Ich hatte eine zeitlang sogar zwei Memorymoog und finde den Sound ziemlich mies. Beide sind schon lange wieder verkauft.sushiluv schrieb:Memorymoog, dieser synth ist klanglich für mich unschlagbar. verwende die plus version ohne LAMM und ich liebe diesen immer leicht übersteurten eiernden klang, den nervenden Lüfter und diese völlig irre Beleuchtung.
Diese Maschine lebt, spricht und atmet, unfassbar ... und optisch ist er sowieso auch ein schmuckstück.
sushiluv schrieb:so sind die geschmäcker :)
den synthex kenne ich sehr gut, diesen hype kann ich weniger nachvollziehen. ein toller synth, ohne zweifel, aber die irren Preise sind nicht gerechtfertigt,..
sushiluv schrieb:Die argen steps des ocillatortunings nerven extrem, das macht auch den ringmod nicht so mega interessant,
Beim Synthex? Du scherzt! Richtig ist, dass sich die Modulationstiefe beim RM nicht stufenlos einstellen lässt. Das ist nicht zuletzt der Digitalisierung geschuldet.
ScOtTy schrieb:Ich möchte zwar die Umfrage nicht kritisieren,
aber wieso stehen da Plugins dabei die keine Moogs sind?
Die Frage lautet doch, welche 3 Moogs sind deine Favoriten?
Bitte nicht falsch verstehen, sollte nur nett gefragt sein,
da ich neu hier bin und abstimmen wollte, aber das für mich unklar war.
:?
gliese581c schrieb:Ganz einfach, die Plugins simulieren Moogs und klingen auch so.
Damit nicht gleich wieder das Geschrei losgeht,
erwähne ich ausdrücklich, dass es auch Leute gibt, für die gibt es klanglich einen enormen Unterschied zwischen den Moogs und den Emulationen. ;)

ScOtTy schrieb:Ich möchte zwar die Umfrage nicht kritisieren,
aber wieso stehen da Plugins dabei die keine Moogs sind?
Die Frage lautet doch, welche 3 Moogs sind deine Favoriten?
Bitte nicht falsch verstehen, sollte nur nett gefragt sein,
da ich neu hier bin und abstimmen wollte, aber das für mich unklar war.
:?

psicolor schrieb:such ich mir jemand, der meinen Voyager entsprechend modded![]()
lintronics schrieb:psicolor schrieb:such ich mir jemand, der meinen Voyager entsprechend modded![]()
Teste erst mal die abschaltbaren Controller bevor du schon wieder eine neue Mod. willst![]()
pulsn schrieb:Sub 37 auf dem vierten Platz, dabei ist der noch gar nicht ausgeliefert in D...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.