die perfekte Mischung hast du erst mit der Kombination aus Vintage und Timbre Wolf - imho.die perfekte Mischung
…Ich nutze tatsächlich überhaupt keine Soft-Synths.
Also unter Linux und mit Harrison Mixbus, hätte ich da auch keinen Bock drauf. Dann lieber DAW-less, akustisch oder gar keine Musk machen.Aber da ich unter Linux arbeite nutze ich da eigentlich auch nur freie Plugins. Oder das was bei meiner DAW (Harrison Mixbus) dabei ist.
Auch wenn es „leicht“ am Thread-Thema vorbeigeht, ist es natürlich trotzdem immer wieder bereichernd, wenn uns nette Mitforisten erklären, warum sie etwas nicht tun. Danke für diesen interessanten Einblick.Ich muss sagen, ich bin eigentlich ziemlich froh, dass dieser ganze Plugin-Wahnsinn mir somit weitgehend erspart bleibt. Keine Lizenzen, keine Dongles, keine Installer, kein Überblick-Behalten, keine Pile of Shame...
Mich nervt es eher schon wenn ich den Linux-Rechner neu installiere und mich erinnern muss, welche 5 Pakete ich nochmal installieren muss, um wenigstens alle Effekte wieder zu haben, die ich zuvor mal in irgendwelchen Projekten genutzt habe![]()

Alternative;die perfekte Mischung hast du erst mit der Kombination aus Vintage und Timbre Wolf - imho.
mitKäse überbackenpassenden FX klingt das dann auch ...
Vielleicht sind einige stolz darauf, dass sie keine Plugins nutzen, warum auch immerAuch wenn es „leicht“ am Thread-Thema vorbeigeht, ist es natürlich trotzdem immer wieder bereichernd, wenn uns nette Mitforisten erklären, warum sie etwas nicht tun.
Naja, nicht umsonst ist Stolz eine der sieben TodsündenVielleicht sind einige stolz darauf, dass sie keine Plugins nutzen, warum auch immer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.