Welcher Act nutzt welchen Synthesizer - Synthspotting

Ein Alpha Juno ist auch noch dabei, glaube ich (ganz oben).
Klar, Alphaville muss einen Alpha Juno im Repertoire haben, auch wenn er nur rumsteht...
 
Kraftwerk und MS20, hätt ich jetzt eher nicht erwartet und vielleicht keinen Kuchen da. Ist das ein CZ101 da links am Döpfer MAQ? Pixelig aber …

und Das Dingens da hinten rechts könnte ein Lemur sein, würde ja passen.
kraftwerk.jpg
 
Haben die damit 8stimmig gespielt? Das könnte ja sein. Assign Dingens gebaut und dann…
Ich denke dass sie eher jedes live eingesetzte Gerät mindestens einmal in Reserve dabei hatten.
Aber wissen tu ich sonst nix; vielleicht hat Klaus mir ja auch was vom Pferd erzählt.
Also von dem auf dem Flur, um im üblichen Kalauer-Duktus zu bleiben....
 
Da stünde Pferd auf dem Flür. Das hatte Konsequenzen. War aber lecker und - naja, MS20 ausfallen - das kommt doch nicht sooo oft vor, aber - keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass sie eher jedes live eingesetzte Gerät mindestens einmal in Reserve dabei hatten.
Aber wissen tu ich sonst nix; vielleicht hat Klaus mir ja auch was vom Pferd erzählt.
Also von dem auf dem Flur, um im üblichen Kalauer-Duktus zu bleiben....

Is' ja'n Dinger!

Stephen
 
Kraftwerk und MS20, hätt ich jetzt eher nicht erwartet und vielleicht keinen Kuchen da. Ist das ein CZ101 da links am Döpfer MAQ? Pixelig aber …

und Das Dingens da hinten rechts könnte ein Lemur sein, würde ja passen.
Anhang anzeigen 33641

Nicht zu übersehen: Die Rheem-Orgel vor dem EMS Vocoder 5000. Fällt ja auf wie ein wunder Daumen.

Stephen
 


Ich hatte eine Farfisa VIP 400 als meine zweite Orgel, nach einer EKO Tiger Duo R...da war der Unterschied schon gewaltig...Farfisa tönte fast wie ne Hammond....dachte ich, bevor ich dann (Jahre später) eine L122 schnappte...

5013150_1485177512.jpg
 
Ich sehe einen Klark Teknik DN 50 Stereo-Federhall.

Den Rest möchte ich lieber nicht sehen. Was nimmt der, und wo bekommt man das?

Stephen
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Ich sehe einen Klark Teknik DN 50 Stereo-Federhall.

Okeydokey!

Den Rest möchte ich lieber nicht sehen. Was nimmt der, und wo bekommt man das?

Hehe, keine Ahnung.
Vielleicht ist es Kokain in Antwerpen.
Laut Vice gibts das dort günstig:
https://www.vice.com/de/article/mv4va8/die-drogenhauptstaedte-europas-die-niemand-kennt
"Antwerpen (Belgien)
Darf ich vorstellen? Antwerpen, die Kokainhauptstadt Europas. Eine Stadt, in der sogar die Tauben auf Kokain unterwegs sind. Mit ca. 50 Euro pro Gramm ist Belgien für Kokain eins der günstigsten Länder. Um die 25 Prozent des aus Südamerika kommenden Kokains gehen durch Belgien, und der Großteil davon durch den Hafen von Antwerpen. Allerdings werden nur läppische 2 Prozent der jährlich durch den Hafen gehenden Container durchleuchtet, was Antwerpen zum Drehkreuz Europas für den Handel mit bolivianischem Marschpulver gemacht hat."

Hier noch ein Plattencover vom Mario, auf dem man einige Synths sieht:

R-967103-1536175165-1849.mpo.jpg
 
Der Synth-Heintje!

Hatte wohl einen Casio Endorser Deal.

Czczczcz....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben