Wer ist auf der Superbooth 2019 zwecks Forum Mitglieder Treffen ?

ich bin der im grau-schwarz-gestreiften Bademantel und Schumiletten..

Kann man machen:
movies_big_lebowski_the_dude_jeff_bridges_movie_desktop_1280x1024_wallpaper-43039.jpg
 
Um mal wieder on-topic zu kommen (nein aber auch, wer macht denn sowas), schätze, letztlich gehen eh alle zu dem Zeitpunkt dahin, wo Moogulator angekündigt hat, daß er da sein wird. Plus Der Plan, falls man dann da ist.
 
Ich werde einen Minimoog D als Erkennungszeichen unter dem Arm haben. Werde keine Mühe scheuen.
Mit dem Minimoog kann man in Mitte auch gut Frauen ansprechen...
schade, dass ich meinen verkauft hab. Mit dem Emulator geht das nämlich nicht so gut, vielleicht zu viel Plastik.
 
Ich bin auch Samstag da.
Entweder zieh ich ein blaues Access Virus TI Shirt an oder ein dunkelgraues Amazona Shirt. Das weiß ich noch nicht.
 
Ich fahr gleich los an den Flughafen Stuttgart und dann ab nach Berlin. Ankunft 08:20 Uhr.
 
Yamaha hat schon div. Livestreams gesendet, also die haben dann wohl Internet ;-) Falls es dieses Jahr mit dem Treffen nicht klappt, man sich dauernd verpasst, vielleicht für nächstes Jahr 'ne Handgurke (aka Handfunkgerät, WalkieTalkie) einplanen, alle auf dem selben Kanal, die kosten ja nicht mehr viel. :wegrenn:
 
Ich bin Heute Mittag auf der Booth.
Ich trage folgendes T-Shirt:

52003
 
Das kannste bei Behringer abgeben, damit die mal was ordentliches haben... :schwachz::schwachz:
 
Frühstücke noch fertig und dann bin ich schon wieder auf dem Heimflug. Der eine Tag war viel zu kurz, hab viele Dinge nicht gesehen. Wo steckte denn Ken Macbeth?
Nun denn, hab ganz viele liebe Menschen getroffen und dickes sorry, das ich so wenig Zeit zum Plaudern hatte. Das ist ja so riesig geworden, im nächsten Jahr nehm ich mir einen Tag mehr dafür ...
 
Das war geil. Leider wie immer zu wenig Zeit für zu viele Gespräche.
Synths wie immer Nebensache. :D Man kommt nicht dazu. Macht aber nix.
 
Um 15:00 bin ich vorm Haupteingang wo die Mucke knallt. Geh jetzt mal rein.
 
Hab von euch leider keinen auf der Booth getroffen. Aber dafür viel Spaß, gute Unterhaltung und Bierrunde mit meinem Freund von Korg und Pittsburgh Modular gehabt. Bei U-HE wars auch klasse.
 


News

Zurück
Oben