Werkseinstellungen MAM SQ16?

tronique

tronique

Synthesist
Hallo liebes Forum,
weiß jemand zufällig wie die Tastenkombination für die Werkseinstellung vom SQ16 geht? Das Teil macht nämlich nicht ganz was es laut Bedienungsanleitung soll ... Ist bestimmt irgendeine Einstellung die ich noch nicht ganz geblickt habe ...

:)
 
so,

1 1/2 monate später hab ich das manual gefunden. nur was es nicht gibt ist, wie man den SQ16 zurück setzt.

wenn du eine möglichkeit gefunden hast, wäre es nett es hier mal zu posten.
 
@tronique
ja weiss auch nicht, aber vielleicht ist das eine lösung:
hatte mal ein sq16 bei dem die ersten pattern total durcheinander und zerschossen waren.
habe dann einfach ein anderes pattern das noch in ordnung war auf die ersten kopiert. die letzteren sind meist noch unbenutzt, wie ab werk.

ps: wo findet man die mam manuals im netz? die mam, music and more webseite gibts leider nicht mehr.
 


News

Zurück
Oben