Wesen Control (Minicommand)

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 18. Mai 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habs schon vor längerem vorbestellt...bin schon gespannt.

    :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich hab gern so Fantasieüberschriften mit Bezug zu der Sache. Ich denke, dass kann man erkennen. Ich wollte den kleinen Controller einfach mal vorzeigen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie auch immer, aber wenn man nach Minicommand gesucht hat, war vorher im Forum einfach nichts zu finden...
    jetzt schon ;-)
     
  7. die dinger sind/werden klasse. ich hab den monojoystick seit der betaphase, ich will ihn nicht mehr missen! revert to kit und controll all button. so muss man nicht immer nachm drehen ins menü zum load drücken, weil man mit dem monocontroller ja auch dieses future nun nutzen kann...als wenn man bei der MD funktion gedrückt hält und an den knöppen dreht zur komplettverbiegung, zack noch ein kleiner tastendruck und alles ist wieder wie es gespeichert wurde vorher. md feeling mit der mono! :twisted:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    ok, dann editier ich es rein. macht suche einfacher..
    Doing the redunDance
     
  9. Orphu

    Orphu -

    Was kost das Teil eigentlich? Hab nirgendwo was dazu gefunden. Ist es eine Investition wert?
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Frag doch mal die Leute hier http://ruinwesen.com/
    Die wissen genau, wie viele noch da sind und was sie kosten.
     

Diese Seite empfehlen