fanwander
Dir ist schon klar, dass das eben der Track ist, der im Video des Ausgangspostings verwendet wird?Hast Du nähere Verbindungen zu dem Track oder ist es gewählt wegen dem Sound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist schon klar, dass das eben der Track ist, der im Video des Ausgangspostings verwendet wird?Hast Du nähere Verbindungen zu dem Track oder ist es gewählt wegen dem Sound
Definitiv. Das ist ein ganz simpler perkussiver Sägezahnsound. Wichtig sind zwei Aspekte:
1. ein hohes Mittenband am EQ im Pult ist massiv aufgedreht.
2. die Notelängen (ggf auch nur die Decay-Zeiten) sind unterschiedlich lang. Das macht die Sequenz lebendiger.
Ab 3:30 spielt die Sequenz aus der Doku.Dir ist schon klar, dass das eben der Track ist, der im Video des Ausgangspostings verwendet wird?
Wie @Wesyndiv sagt Velocity macht da auch viel aus, bei einer Note im Pattern erwartet mein Hirn z.B. einen Accent (bzw. hohe Velocity) die ist aber im Gegenteil sehr leise und zahm - ist cool gemacht.Definitiv. Das ist ein ganz simpler perkussiver Sägezahnsound. Wichtig sind zwei Aspekte:
1. ein hohes Mittenband am EQ im Pult ist massiv aufgedreht.
2. die Notelängen (ggf auch nur die Decay-Zeiten) sind unterschiedlich lang. Das macht die Sequenz lebendiger.
So ist das halt^^LOL - das habe ich mir auch gedacht. Wenn der Macher hier mitlesen sollte, ist er bestimmt ziemlich amüsiert.![]()
Also eigentlich hatte ich nur die Shazam App angeworfen und denke, dass geteiltes Wissen doch was Schönes ist.Ich habe mir dieses Video jetzt zig mal reingezogen....Hast Du nähere Verbindungen zu dem Track oder ist es gewählt wegen dem Sound?. Find den cool aaaaaber......... DeutschkritikwesenGedöns
Menno.....habs ja jetzt auch.....GrrrrrrAlso eigentlich hatte ich nur die Shazam App angeworfen und denke, dass geteiltes Wissen doch was Schönes ist.![]()