Wie öffnet man einen Virus Polar / Darkstar ?

Habe schon vermutet, dass es damit zu tun haben könnte, allerdings
sind in den Seitenteilen keine Schrauben.

Einfach abreissen wollte ich sie nicht ; )
 
Sind die vielleicht mit Schrauben an den Enden verriegelt und dann zum entriegeln durch nach vorne/hinten schieben? Aus der Ferne schwer zu sagen, aber gehen muß das auf jeden Fall, und geklebt sind die sicher nicht. In irgendeinem DIY-Forum habe ich mal Bilder vom Innenleben des Virus gesehen, muß mal den Link suchen, entweder wars bei Mutable Instruments oder MIDIBox (ucapps).
 
Problem gelöst:

Man macht Polar/ Darkstar von unten auf
(Potikappen muss man also nicht abziehen,
ausser um mal wieder sauberzumachen)
indem man alle Schrauben abmacht,
AUCH DIE ACHT DER TASTATUR,
dann kann man den unteren Deckel des
umgedreht liegenden Synths VORSICHTIG hochklappen.

Danke an microbug
 
Das ist beim Virus KC leider auch so. Es muß die Tastatur gelöst werden, sonst bekommt man den Deckel nicht auf! Sehr blöd gelöst, aber sicherlich absichtlich, von Access.
 


News

Zurück
Oben