tr1tonus schrieb:..naja so ganz stimmt das nicht. ich habs mit Isopropanol an den Kanten probiert und da ging auch promt was weg. Ich bin nur eben bei den Schriftzügen vorsichtig. Wenn ich da mit dem Alkohol rumrubbel...deswegen wäre ne Alternative nicht schlecht. Gruß
tomflair schrieb:das beste was ich bis jetz in punkto synthhygiene finden konnte sind diese "zauberschwämme" aus dem drogeroe markt ...
noisefactory schrieb:tomflair schrieb:das beste was ich bis jetz in punkto synthhygiene finden konnte sind diese "zauberschwämme" aus dem drogeroe markt ...
Kauf Dir einfach eine Basotect Akustikplatte und schneid die klein. Das ist nämlich dasselbe, nur günstiger :)
tomflair schrieb:bist du sicher das das billiger ist ?
..ausserdem: hat der synth dann denn noch genug bass wenn man ihn mit basotect reinigt ???
saw_junk schrieb:probiers mal mit una fettloeser gibs bei penny steht bei den reinigungs millteln (ja der loest nicht nur fett)
oder cillit bang was der nicht entgilbt ist e nimmer zu retten...
Deusi schrieb:saw_junk schrieb:probiers mal mit una fettloeser gibs bei penny steht bei den reinigungs millteln (ja der loest nicht nur fett)
oder cillit bang was der nicht entgilbt ist e nimmer zu retten...
Diese Mittel sind zu aggressiv. Die greifen sogar Lack an. Ich weiß das eigener leidvoller Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.