kpr schrieb:Deine Prodigy Modifikationen bietet so viele Vorteile, gibt es das eigentlich als offizielle Version zu kaufen? Ich habe zwar keinen Prodigy mehr, hatte ganz früher mal einen, aber genau die Sachen von deinem hatte ich damals vermisst. Mir kommt es übrigens so vor, dass deine Wheel Beleuchtung lange vor Voyager existierte. Hat sich Bob von dir inspirieren lassen?
PeterPan schrieb:Hallo,
da ich bei ebay gerade einen Moog Rogue entdeckt habe, frage ich mich, was ich wohl dafür anlegen sollte. Habt Ihr einen Tipp?
Peter
Mr. Roboto schrieb:Ich würd' mal sagen: garnix. Ich denke mal, es ist schade ums Geld.
Ehrlich, nach einer Woche ärgerst Du Dich. Prodigy sollte es schon mindestens sein.
MiK schrieb:Mein Tip zu Marktanalysen dieser Art:
http://www.google.de/search?hl=en&q=moo ... %3Aebay.de
Und bei den Ergebnislisten viel mit dem Cache arbeiten. Klappt je nach Häufigkeit der Auktionen recht gut, sich da einen brauchbaren Durchschnittspreis zu ermitteln.
Ansonsten hier die Synthesizer-Datenbank, deren angegebene Preise auch oft ganz gut passen.
sushiluv schrieb:... zusätzlich kann ich beide Wellenformen gleichzeitig verwenden und in der lautstärke regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.