Winter-NAMM 2021 (18.-22.01.2021) – Neuheiten, Highlights usw.

1/20 stimmt, das ist ja schon ne Weile her :D also ist das einfach hängengeblieben.
Oder ist das die komische Schreibweise für 20.1. ?
Ach naja egal, Zeit für Inventur. Mal gucken in welchem Kram den man so hat noch verborgenes Potential schlummert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Novation fehlt noch, auf Twitter war zu lesen, daß sie am 18.1. ihre Neuheiten vorstellen werden - schätzungsweise die beiden neuen Circuits.

Das war gestern.

Mutmasslich hat ihnen der Leak da aber in die Parade geschissen. Maybe wären die erst später schön zwischen den Anlassen gedroppt wo sie alle Aufmerksamkeit gehabt hätte, und jetzt dürfen sie noch irgendeine NAMM-Nummer hochziehen und Prügel beziehen weil erst im April ausgeliefert wird.

Vorausgesetzt die Kisten sind echt. If not... dann werden die jetzt sehr genau nachdenken wie sie den Leak in brauchbare Produkte umwandeln und da mal eben was hinpflanzen. Dauert dann aber auch noch n Moment.


Und auf Gen-3 - Launch Controls warten wir immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
was eine zeit in der wir hier leben..
Man verliert so langsam den überblick was man sich "zu erst" kaufen MUSS und was erst mal nicht.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Ah und diese Holzbeinchen von Korg sind auch neu... :D

PS. was ist denn mit den ganzen anderen Herstellern? Winterschlaf? Corona-Depressionen?


9694e142bb6fa923b3e24b7961807fda_pc.jpg
 
Aber nur in homoöpathischen Dosen...
Roland hat z.B. in den letzten 2 Jahren viel geliefert: Fantom, MC's, Jupiters, TR's usw.
Korg hatte da "nur" Wavestate und Opsix im letzten Jahr. Jetzt legt Korg nochmal nach. Und von Roland gibt's halt dieses Verselab-Ding.
Yamaha hat immer noch Montage und MODX im Angebot – das sollte reichen. :P
 
Oder wurde schon alles erfunden / wieder neu aufgelegt und ist der Markt langsam gesättigt und wir haben gerade den Peak überschritten?
 
Ja mag sein, aber hier gehts ja um Neuigkeiten auf der Winter-NAMM 2021 (18.-22.01.2021) und da ist es doch offensichtlich, dass da weniger als in den Jahren zuvor kam :)
Von Roland diesmal weniger, von Korg mehr. Im Jahr 2019 kam z.B. von Korg nur XD-Upgrade bei Minilogue. Roland dagegen hat ganz viel neues Zeug geliefert. :P
 


News

Zurück
Oben