wo audio hochladen, ausser soundcloud?

...für sowas nutze ich inzwischen Bandcamp - ebenfalls mit verschiedenen Accounts...
 
Wie wärs mit nem Payaccount?
Ein haufen Kohle fürs Synths raushauen aber 5 Accounts bei Soundcloud machen.(30 Euro pro Jahr für 4 Stunden)
Und dann die ersten sein, die rumjammern weil nur Werbung geschaltet wird :roll:
 
Eigenen Server aufsetzen?
Eine Linux-Büchse (Root-Server mit 90 GB Traffic) gibt's schon für 9,90 EUR pro Monat (hab sowas).
 
ähm, ich weiss ja nicht, was ihr so an traffic auf euren (hobby-)accounts habt, aber ab wann lohnt es sich ÜBERHAUPT, sein gestümpe online zu stellen? ich bin in mich gegangen und werde erstmal ne menge löschen. ist unnütz verbratene energie, kostenlos hin oder her...
 
Mr.Lobo schrieb:
ähm, ich weiss ja nicht, was ihr so an traffic auf euren (hobby-)accounts habt, aber ab wann lohnt es sich ÜBERHAUPT, sein gestümpe online zu stellen? ich bin in mich gegangen und werde erstmal ne menge löschen. ist unnütz verbratene energie, kostenlos hin oder her...
Muss ja nicht jeder seine Musik/ sein Hobby so übertrieben positiv betrachten wie du. 8)

Weniger ironisch formuliert: Wenn es dir keinen Spaß macht, und du auch kein Interesse an Austausch/Kommunikation hast, dann lass es halt.
 
Erstmal: wieso 60 Minuten? Bei SC sind 120 Minuten frei. Das finde ich schon eine Menge. Aktuell bin ich bei 72 Minuten. Was ich mache, wenn ich an die Grenze komme, weiss ich noch nicht.
Mr.Lobo schrieb:
ähm, ich weiss ja nicht, was ihr so an traffic auf euren (hobby-)accounts habt, aber ab wann lohnt es sich ÜBERHAUPT, sein gestümpe online zu stellen? ich bin in mich gegangen und werde erstmal ne menge löschen. ist unnütz verbratene energie, kostenlos hin oder her...
Ich finde gerade die Historie interessant. Wie hat sich jemand im Laufe der Jahre entwickelt? Wie wirkt sich neues Equipment auf die Musik aus, etc.

Dirk
 


News

Zurück
Oben