wo war eigentlich access ?

offebaescher

neu hier
gestern abend nach der musikmesse hab ich so überlegt .. "warum war ich eigentlich nicht bei acces ?" warn die etwa nich da? hab die gar nicht gefunden ... :/ ?
 
ist auch gar nicht so ungewöhnlich, waves z.B. war afaik noch nie da vertreten...die machen dafür immer so lustige vorführungen ausserhalb der messe
 
Wozu dasselbe Produkt seit x Jahren präsentieren.....

Als Neuerung geht der Virus wohl nicht mehr durch, selbst wenn er TI heisst...

Boah, schau ein weisser Virus. Uii sowas hab ich ja noch nie gesehen

<duckundweg>

;-)
 
hosh schrieb:
ist auch gar nicht so ungewöhnlich, waves z.B. war afaik noch nie da vertreten...die machen dafür immer so lustige vorführungen ausserhalb der messe

Die hatten meist mit Waldorf einen gemeinsamen Stand, von daher hab' ich zumindest 2 Messen mit Access Beteiligung erlebt...
 
dest4b schrieb:
gestern abend nach der musikmesse hab ich so überlegt .. "warum war ich eigentlich nicht bei acces ?" warn die etwa nich da? hab die gar nicht gefunden ... :/ ?

die haben nix neues.. daher.. waren nicht da. www.sequencer.de/syns/access Access verkauft sich auch irgendwie von allein..

ansonsten kauf die erstmalnix ;-)
Erstmalnix-01.jpg
 
Summa schrieb:
hosh schrieb:
ist auch gar nicht so ungewöhnlich, waves z.B. war afaik noch nie da vertreten...die machen dafür immer so lustige vorführungen ausserhalb der messe

Die hatten meist mit Waldorf einen gemeinsamen Stand, von daher hab' ich zumindest 2 Messen mit Access Beteiligung erlebt...

waves bei waldorf?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben