Xenyx USB Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von dernasenmann, 8. Januar 2012.

  1. hallooo.
    ich versuch grade mit meinem behringer mixer eine session aufzunehmen weiss aber nicht wie das mit dem integrierten interface gehen soll
    alsoo via usb mit zB audacity, das ganze dann in einem take, also den ganzen main mix auf eine wav. stereo spur
    danköö !!
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ich habs auch nicht hingekriegt, kann es sein das der Behringer-Mixer Audio nur über die Behringer-Software kann???
    Hat jemand hier im Forum die Kiste audiomäßig am Start?
     
  3. welche behringer mixer ? hab nen behringer fx 1204 da lag noch nen audio interfadce aehnlich dem uca 202 bei ...

    zeiche damit spuren von externen geraeten auf in ablethon ohne probleme...
    hat aber auch ne weile gedauert muste auch nach 1,5std ins handbuch gucken irgendwie hat mir immer nen out zu den monitoren gefehlt
    t ...bis ich die 3/4 auf der rueckseite endeckte :selfhammer:
     
  4. so vielen dank, hat geklappt. ich habe einfach audaxity von der mitgelieferten dvd installiert und damit klappts. (also vorher treiber & so draufgezogen)
     

Diese Seite empfehlen