=/\= XI

bei TOS gabs doch einiges mehr
diese zwei hat man da z.B. gesehen...

Grace-Lee-Whitney.jpg

800px-Carolyn_Palamas.jpg
 
Der Link führt aber nicht gerade zu einem Bild, oder bin ich mal wieder zu doooof ? :D
 
Mr.Lobo schrieb:
die komplette TNG war absolut klinisch sexfrei.

Die gutaussehenden Frauen waren eher unter den Gaststars zu finden, wie z.B. Olivia d'Abo aus der "True Q" Epsisode.
amanda_rogers003.jpg


Q_und_Amanda_Rogers.jpg


olivia_d_abo01.jpg


olivia_d_abo02.jpg



oder Renée Jones als Aquiel Uhnari aus der "Aquiel" Episode.
139.jpg


renee-jones-picture_265x318.jpg



Lisa Wilcox als Yuta in "The Vengeance Factor "
Yuta.jpg


lisawilcox_as_yuta_x.jpg


Wilcox_L01_jpg.jpg
 
wie gesacht, alles w-vorlagen für pickelige trek-nerds.

seven-of-nine trug ja auch immer STÖCKELSCHUHE!!!!

ganz bestimmt tragen borgs stöckelschuhe... :roll:

und lassen sich die haare lang wachsen... :roll:
 
Seven of Nine sah zunächst als sie gefunden wurde auch völlig anders aus. Die wurde durch ne OP wieder einigermaßen hergestellt.
 
Also ich komm grad aus dem Film.


hmmmm Ideen reicht nur für die erste Hälfte des Films.Dannach wird das übliche Krachbumm herrausgeholt.
Die schwarzen Löcher fetzen aber sonst ist die Story eher mittelmass.Naja beim nächsten Mal klappt das sicher besser. ;-)
 
ich war gestern auch drin. ich fand den film durch die bank klasse. kann mich nicht erinnern bei nem star trek film schonmal soviel gelacht zu haben. wirklich pfiffiger humor. die story ist okay, die darsteller klasse und die technische umsetzung über jeden zweifel erhaben. von mir gibts eine klare empfehlung :)
 
Danke! :)
Dann werd ich mal sehen dass ich da auch reingehe.
 
Illya F. schrieb:
monorecord schrieb:
http://www.baseballforum.com/locker-room/48816-favorite-actress-2.html

Jeri Ryan und Jolene Blalock
in lecker pose :boah:

Da finde ich dieses Pic von Jeri Ryan doch netter. :D

morgbaus.jpg
alter schw...
ich dachte wirklich die hätten der guten ein wenig füllmaterial unter den haut engen anzug gestopft aber :rtfm:
lecker pic. :P
auch wenn ich garkein jeans fan bin ;-)
 
Es ist wunderbar zu sagen, dass es keinen verdammten "Schlusskampf" gibt, aus dem Alter ist man als SciFi Mensch ja raus. Evtl kann mal irgendeiner diese Schlusskämpfe generell verbieten oder auf wenige Sek. verkürzen in anderen Filmen?

Danke, trotz Hollywood für diesbezüglich kurze Intermezzi.
Wirklich.

JETZT würd mich nur noch interessieren, einen Teil zu drehen der erklärt, wie die Menschheit das Geld und die Autos abgeschafft hat und so. Wirklich. Die Social Fiction war auch nie uninteressant, wenn auch schwer in nem Kinodings von heute.

Die Gesichter sind passend, Herr Quinto macht sich gut, diesmal unböse.
Ansonsten überlass ich euch das, nehme an bei den Bildern hier wird man hier auch ewig lange Ballereien und ultraböse Bösewichte lieben.

Das ist der einzige Aspekt der mich pers. etwas stört. Der Herr N. ist ja wirklich nur böse. Das ist doch StarTrek, nicht StarWars. Das geht noch besser.
Aber danke für die neuen Leute, damit kann man was machen.
 
Vorsicht Spoiler...

Moogulator schrieb:
Es ist wunderbar zu sagen, dass es keinen verdammten "Schlusskampf" gibt, aus dem Alter ist man als SciFi Mensch ja raus. Evtl kann mal irgendeiner diese Schlusskämpfe generell verbieten oder auf wenige Sek. verkürzen in anderen Filmen?

Warst du in nem anderen Film?

JETZT würd mich nur noch interessieren, einen Teil zu drehen der erklärt, wie die Menschheit das Geld und die Autos abgeschafft hat und so. Wirklich. Die Social Fiction war auch nie uninteressant, wenn auch schwer in nem Kinodings von heute.

DS9 Past Tense 1&2 anschauen...

http://en.wikipedia.org/wiki/Past_Tense_(DS9_episode)

Das ist der einzige Aspekt der mich pers. etwas stört. Der Herr N. ist ja wirklich nur böse. Das ist doch StarTrek, nicht StarWars. Das geht noch besser.

Im Prinzip meint er's doch gut, wahrscheinlich verblendet durch falsche Propaganda und wuetend durch den Tod seiner schwangeren Frau, will er doch "nur" alle Feinde seiner Heimatwelt vernichten ;-)

Aber danke für die neuen Leute, damit kann man was machen.

...und die durch den Angriff von N. entstandende alternative Realitaet.
 


News

Zurück
Oben