xoxbox nun auch hier zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

florian_anwander schrieb:
Gestern abend aufgefallen: die Anschlüsse für CV und Gate sind verkehrt herum beschriftet. Ist das nur bei den TBS-xox'en so?

meine hatte das nicht (aber die war vom x0xshop)
 

Anhänge

  • IMG_1928.JPG
    IMG_1928.JPG
    1.023,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1929.JPG
    IMG_1929.JPG
    871,7 KB · Aufrufe: 5
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Hallo Freunde der Musik :stop:
Komisches infantieles gehabe hier..

Nun,
möchte ich kund tun, wie es gelaufen ist.

Habe xox bestellt, wie schon S.2 glaub erklärt...
Ein Rabatt bezgl. dieses Threads gab es tatsächlich :supi: und großer Dank!
Am Tag darauf klingelte schon schön...äh das Postmädel.

Nun kam das Gerät und hatte wie von mir bestellt Lila LED's, für mich jedoch etwas zu dunkel, für die Bühne mags nett sein, bei mir muss jedoch der LED'Park glühen.
Kurzum hab ich den Micha (TBS) nochmals angeschrieben und bezgl. Umtausch in andere LED Farbe angefragt. Null Probleme, hab jetzt die XOX in blau, das ganze innerhalb einer Woche hier stehen und durch den Resand habe ich praktisch 2 mini Päckchen Gummibärchen bekommen :mrgreen:

Scherz bei Seite!
Bin absolut zufrieden mit dem 303 Clone, als auch mit TBS!
Habe xoxy noch etwas Hall u. hier u. da ein wenig Delay gegönnt.
Ebenso etwas Komprimiert.

Absolut abgefahren!!!

Hey Leute, macht Musik und quatscht nicht dumm rum ;-), den Hörern ists letztendlich egal, ob 101,303,XoX,B2,XBoX.

Das 1x1 der Producer: geil muss es klingen!

Fachsimpelei bringt in Punkto Sound Equipment gar nichts!

Abschließend

Nochmals Danke :supi:
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Lochi schrieb:
Fachsimpelei bringt in Punkto Sound Equipment gar nichts!

Komisch,dachte das ist durchaus im Sinne eines Forums für elektronische Instrumente und Equipment.
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Lochi schrieb:
den Hörern ists letztendlich egal, ob 101,303,XoX,B2,XBoX.


I C H bin der wichtigste hörer für mich!! und wenn die anderen die brücke runterspringen muss ich ja nicht hinterherspringen.. :mrgreen:


:lol:


:peace:
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Hehe, :fawk:
meine Aufgabe ists hier bestimmt nicht Fachsimpelei zu unterbinden... um Himmels Willen..., macht doch, wenns spaß macht, :mrgreen: ich bau lieber nen neuen Track 8) ...

vielmehr will ich auf den Ablauf eines Kaufes bezgl. des Threads/Angebots Stellung nehmen.

Ok Ihr Luschen, noch nen schönen Abend vorm Desktop :mrgreen:
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Hallo
Ich bin davor mir das DIY Kit bei tbs zu holen.
Wenn ich dann den Bausatz erhalten habe, was muss ich alles beachten?

Wie weit ist das Kit fertig? Ich kann löten, aber die Frontplatte nicht bearbeiten. Ich finde leider keine Infos darüber.

mfg Martin
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

zeiner-rider schrieb:
Hallo
Ich bin davor mir das DIY Kit bei tbs zu holen.
Wenn ich dann den Bausatz erhalten habe, was muss ich alles beachten?

Wie weit ist das Kit fertig? Ich kann löten, aber die Frontplatte nicht bearbeiten. Ich finde leider keine Infos darüber.

mfg Martin

da is gar nix fertig.
2 platinen, n haufen bauteile und n gehäuse.
am besten schau mal bei adafruit rein... da ist die bauanleitung:
http://www.ladyada.net/make/x0xb0x/fab/index.html

auch wenn du löten kannst, unterschätze das tuning, etc. nicht!
und was ist denn bitte an der frontplatte zu bearbeiten??????

ich würde das teil fertig kaufen, sehe da zwar jetzt keinen kitpreis, aber meine nerven wären es mir wert.....
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

zeiner-rider schrieb:
Also in der Bucht habe ich unter anderem auch ein Kit gesehen.
http://cgi.ebay.at/x0xb0x-XOXBOX-TB-303 ... oequipment

Da es nur 300€ kostet ist es eine Überlegung wert.

Bezüglich der FP wollte ich wissen ob schon alles gebohrt ist, oder ob man einfach ein unbearbeitetes Gehäuse bekommt. :?


als forums-user bekomst du ja bei tbs die aufgebaute mit rabatt schon um 399 - wozu dann 100 ocken sparen und sich die ganze fummelei antun?

mfg
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

das gehäuse und die frontplatte sind fertig, das ist das einfachste an dem kit, dauert ungfähr 5 minuten das zusammenzubauen...
dafür siehts halt auch kacke aus....
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

tomflair schrieb:
als forums-user bekomst du ja bei tbs die aufgebaute mit rabatt schon um 399
auch auf ebay verkauft tbs fertige x0xb0xen fuer 399. angeblich 'gebraucht', aber woher nehmen die so viele gebrauchte x0xb0xen? wollen wohl nur die gewaehrleistungszeit halbieren (das geht nur bei gebrauchtwaren), oder ihren eigenen 'neupreis' nicht kaputtmachen oder was auch immer.

egal, ich wuerd mir jedenfalls auch nicht wg 99 euro den ganzen selbermachstress ins haus holen. das ist am falschen ende gespart. diy macht man, weils einem spass macht, nicht um ein paar euro zu sparen, zumindest nicht bei einem so aufwendigen kit.
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

bartleby schrieb:
tomflair schrieb:
als forums-user bekomst du ja bei tbs die aufgebaute mit rabatt schon um 399
auch auf ebay verkauft tbs fertige x0xb0xen fuer 399. angeblich 'gebraucht', aber woher nehmen die so viele gebrauchte x0xb0xen? wollen wohl nur die gewaehrleistungszeit halbieren (das geht nur bei gebrauchtwaren), oder ihren eigenen 'neupreis' nicht kaputtmachen oder was auch immer.

egal, ich wuerd mir jedenfalls auch nicht wg 99 euro den ganzen selbermachstress ins haus holen. das ist am falschen ende gespart. diy macht man, weils einem spass macht, nicht um ein paar euro zu sparen, zumindest nicht bei einem so aufwendigen kit.


ich habe zur praxis von tbs weder persönliche erfahrung noch ne meinung dazu...
das mit dem rabatt kommt ja aus nem anderen thread und ist auch nicht von mir.
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

nee, das ist genau aus diesem thread hier.....
und scheiss was auf garantie...
wenne dir das teil verbrätst, kannste auch nix umtauschen....
und obs als unerfahrener DIYler dann auch nach 303 klingt.....

und ohne lötstation, einstellbarem netzteil und nem amtlichen messgerät von zb. fluke würde ich es nicht machen!
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

deshalb mein ich ja, genau wie tomflair: lieber gleich fertig kaufen.
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

dns schrieb:
nee, das ist genau aus diesem thread hier.....
und scheiss was auf garantie...
wenne dir das teil verbrätst, kannste auch nix umtauschen....
und obs als unerfahrener DIYler dann auch nach 303 klingt.....

und ohne lötstation, einstellbarem netzteil und nem amtlichen messgerät von zb. fluke würde ich es nicht machen!


hahaha - ja - stimmt - hätte ja nur den threadtitel lesen müssen :oops:
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Xoxbox bei TBS ist verarsche. Die dinger bezieht TBS aus Hong Kong. Machen jetzt nur eine MOD Machines aufdruck drauf mehr nicht.
Kauft euch ne Xoxbox bei Xoxshop. (www.xoxshop.de)

Und Bei xoxshop könnt ihr euch die Xoxbox so erstellen lassen wie ihr sie haben wollt. andere Frontplatte ,Gehäuse und LED's .
Auch modifikation wie 2 Osc. und ein Delay kit könnt ihr euch bei Aufpreis einbauen lassen.

also Finger weg von TBS (ist meine Meinung )
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

bei wem in hong kong? das muss ja da richtig billig sein, kann man da auch selber bestellen?
woher weisst du das?
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Soundwave schrieb:
bei wem in hong kong? das muss ja da richtig billig sein, kann man da auch selber bestellen?
woher weisst du das?

habe ganz am anfang mal n link zum x0xb0x forum gepostet.....

technology transplant/chipsforbrains.......
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

ach so, da habe ich leider kein angebot für eine super günstige, fertig aufgebaute xox gefunden...
also super günstig wäre inkl. mwst, zoll und versand noch günstiger als der forums/gebrauchtpreis bei tbs, von daher kann man nicht unbedingt von verarsche sprechen!
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Xoxbox Bei TBS ? :stop: Leute die Dinger kommen aus Hong Kong. Habe die Gleichen xoxboxen bei Ebay gesehen. TBS bezieht die Xoxboxen aus China .Die werden nur mit Mod machines aufdruck verkauft. Also wer ne Xoxbox haben will solls doch mal bei www.xoxshop.de versuchen.
Lass dir ein Clone nach deinen wünschen bauen. :mrgreen:

PpG71820.jpg






Das ist mein Exemplar :fawk:
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Soundwave schrieb:
bei wem in hong kong? das muss ja da richtig billig sein, kann man da auch selber bestellen?
woher weisst du das?



Schau mal bei Ebay und sehe dir die xoxbox an von chipforbrains und die von TBS Sie sind gleich. nur das TBS ein Mod Machine aufdruck draufmachen lässt. wenn du mich fragst ist das verarsche.
Bei TBS würde ich sowieso nichts kaufen. zu hohe Preise
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Soundwave schrieb:
ach so, da habe ich leider kein angebot für eine super günstige, fertig aufgebaute xox gefunden...
also super günstig wäre inkl. mwst, zoll und versand noch günstiger als der forums/gebrauchtpreis bei tbs, von daher kann man nicht unbedingt von verarsche sprechen![/quote




www.xoxshop.de besser als bei xoxsource.com oder wo anders. ;-)
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Dave1980 schrieb:
Bei TBS würde ich sowieso nichts kaufen. zu hohe Preise
aber 400 ist und bleibt nun mal billiger als 500 :idea: egal wie mans dreht und extra wünsche hat auch nicht jeder!

aber xoxshop ist schon gut, wahrscheinlich auch besser verbaut, ich werde mir da wahrscheinlich eine bestellen, sobald er das neue alu gehäuse fertig hat!
ich mag diese platikkisten nicht so
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Soundwave schrieb:
Dave1980 schrieb:
Bei TBS würde ich sowieso nichts kaufen. zu hohe Preise
aber 400 ist und bleibt nun mal billiger als 500 :idea: egal wie mans dreht und extra wünsche hat auch nicht jeder!

aber xoxshop ist schon gut, wahrscheinlich auch besser verbaut, ich werde mir da wahrscheinlich eine bestellen, sobald er das neue alu gehäuse fertig hat!
ich mag diese platikkisten nicht so



Die xoxbox aus komplet Alu Gehäuse ist wesendlich teurer als die in dem plastik Gehäuse. ich habe für meine NEU 469 € inkl. versand bezahlt.
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

deswegen ist tbs aber immer noch billiger als xoxshop! und die teile bei tbs sind ja auch neu, einfach china

die alukiste wird teurer werden, das weiss ich, ist es mir auch wert!!!
aber im moment gibt es die ja gar nicht zu bestellen, er muss noch das neue design fertig entwickeln, welches nicht mehr so teuer wie das vorgänger modell sein wird.
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Soundwave schrieb:
deswegen ist tbs aber immer noch billiger als xoxshop! und die teile bei tbs sind ja auch neu, einfach china

die alukiste wird teurer werden, das weiss ich, ist es mir auch wert!!!
aber im moment gibt es die ja gar nicht zu bestellen, er muss noch das neue design fertig entwickeln, welches nicht mehr so teuer wie das vorgänger modell sein wird.



ok ok. jeder muss selber wissen wie seine xoxbox auszusehn hat.
 
Re: xoxbox nun auch bei tbs zu haben

Dave1980 schrieb:
Soundwave schrieb:
deswegen ist tbs aber immer noch billiger als xoxshop! und die teile bei tbs sind ja auch neu, einfach china

die alukiste wird teurer werden, das weiss ich, ist es mir auch wert!!!
aber im moment gibt es die ja gar nicht zu bestellen, er muss noch das neue design fertig entwickeln, welches nicht mehr so teuer wie das vorgänger modell sein wird.



ok ok. jeder muss selber wissen wie seine xoxbox auszusehn hat.


hi dave...darf ich erwähnen (ohne daß du das jetzt als "angriff" betrachtest) daß es schon etwas "schräg" rüberkommt wenn ein ganz neuer user hier in nem thread der sozusagen "ein angebot über freunde" darstellen soll mit presiungen über ne andere firma und ziemlich "starken" anschuldigungen an die genannte firma auftrumpft...

also ich habe weder zu tbs noch zu x0xshop ne verbindung - aber ich hatte mal ne x0x gebraucht gekauft die vom x0xshop war und die war auch (klanglich) gar nicht prickelnd...

ich will nur sagen: kannst du es denn "beweisen" daß tbs das "so" macht wie du es darstellst? vielleicht kaufen sie ja auch nur das casing von dort...
..ich bin ja einer der auch ständig über china schimpft - aber bei ner x0x ?? da weiß man ja sowiso erst was drinnen ist wenn man sie gekauft hat - es finden sich ja immer wieder teile die "etwas anders" verbastelt werden - da gibt es sozusagen keinen standard...(auch wenn es einen konsens darüber gibt welche teile vorhanden sein sollten)

naja egal - es geht mich eh nix an - aber ich denke der citric acid hat das hier gut gemeint - wer nicht will muss ja nicht


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben