fanwander schrieb:(der vor einer halben Stunde ein Paket mit einem CS-15 drin in Empfang nehmen durfte)

Ich habe den renovierungsbedürftigen CS-15 von "drencron" hier aus dem Forum (viewtopic.php?p=997244#p997244) gekauft, also 350 plus Versand. Der Schnitt für einen voll funktionsfähigen CS-15 dürfte bei knapp 450 liegen.Thx2 schrieb:Ok gut, ich Denk es wird wohl echt ein CS-15 werden.
@Florian: Darf man fragen was du gezahlt hast?
lg
Michael
ich fuerchte, das ist illusorisch. so viel hab ich ja vor 3 oder 4 jahren schon fuer meinen cs10 ausgegeben. ich suche seit jahren einen cs15 (siehe meine signatur) - fuer 450 ist mir noch keiner untergekommen, sonst waere ich nicht mehr auf der suche. der vintage-wahn macht auch vor yamaha nicht halt.fanwander schrieb:Der Schnitt für einen voll funktionsfähigen CS-15 dürfte bei knapp 450 liegen.
Ich hab einfach bevor ich bei drencom zugesagt habe, mir die verkauften Geräte bei Ebay angesehen, und wenn nötig Zoll drauf gerechnet. Über 500 für einen neuen muss man nicht zahlen, 420 gehen hier auch innerhalb der EU.bartleby schrieb:ich fuerchte, das ist illusorisch.fanwander schrieb:450 liegen.
http://www.ebay.de/itm/161196461605micromoog schrieb:Also ein CS-15 in gutem Zustand habe ich in D in den letzten Jahren nicht unter 500 gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.