ich hab dem mal 10 Seiten in einem SynMag gewidmet,
Leider scheint der DT RDX -Programmer (und der DX -Reface daran) einzufrieren/abzustürzen wenn man ihn mit einem simplen Sequenzer (SAM-16/chromatisch) -ansteuert und während er dann bei der laufenden Sequenz editiert wird (man den Sound anpassen will).
Ist mir vier Mal hintereinander passiert, ...jetzt bin ich sehr sehr skeptisch geworden -gegenüber diesem Werkzeug. (Der Programmer scheint hier der Verursacher zu sein.)
Vollkommen unausgereift/unbrauchbar irgendwie
..und ein uralter Simmons SDE-Expander (FM-"Percussion"-Synth, -mit ein paar Reglern) hat plötzlich wieder die Nase vorn!
Jeck
Hab den, bei mir ist er noch nicht eingefroren - vielleicht heize ich auch besser. 21° gerade....seitens DTRONICS leider noch immer kein Update -für dieses größere Problem in Sicht!!
-Wann passiert da was, weiß einer mehr???
(Auch seltsam, dass sowas hier im Forum anscheind erst gar nicht diskutiert wird...)
Hab den, bei mir ist er noch nicht eingefroren - vielleicht heize ich auch besser. 21° gerade.
...viele kaufen den dann lieber doch nicht, das alles klingt ja nicht so prickelnd.
Denke nicht, aber hab ihn noch nicht ausprobieren können.
Hast du schon 'nen Reface DX?...viele kaufen den dann lieber doch nicht, das alles klingt ja nicht so prickelnd.
ich harke da jetzt noch mal bei django nach. mich stört das ja auch. obwohl ich das nur bei manchen hardware sequenzern geshen habe und nocht bei allen. ich melde mich.Ja, ..kein Wunder.
-Dabei ist die Idee und Absicht (und nahe dran -auch die Umsetzung) -hervorragend!
…schon zwei mal gehabt.Hast du schon 'nen Reface DX?
ich harke da jetzt noch mal ganz energisch bei django nach. mich stört das ja auch. obwohl ich das nur bei manchen hardware sequenzern geshen habe und nocht bei allen. ich melde mich.
Lässt darauf schließen dass du mit der Bedienung am Gerät nicht so gut klar kommst.…schon zwei mal gehabt.
haben schon das ganze Prozedre durch in allen versionen und mit midi monitor etc.... ist eine sporadische sache und auch sequenzerabhängig daher ultra schwer zu reproduzieren und zu tracken..Hat denn schon jemand den Grund für das Problem rausgefunden, mal 'nen MIDI Merger probiert oder getrennte Stromversorgung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.