hallo!
habe hier ein riesenproblemchen mit meiner yamahmahama rm1x ...
wenn ich sie einschalte erscheint ganz normal der startbildschirm ...
doch:
- die leiste von rec. bis >>
- der cursor und die oberste + unterste reihe im 16er block ganz rechts, wie auch der groove-knopp in selbigem
- shift bis arpeggio in der reihe über der klaviatur, sowie der tempotap- und die oktav-buttons
reagieren plötzlich nicht mehr!
bis auf beim oct. down knopf blinkt auch die MIDI-out anzeige nicht!
die drehregler (auch endlos) sowie der a/b knopf und die klaviatur funktionieren noch einwandfrei ...
plus, wenn ich die rm1x einschalte, ist sie automatisch zuerst im section-auswahl modus.
das war schon immer so und ist auch richtig (glaube ich) ...
und nach dem einschalten blinkt der sect. select knopp im takt.
wenn ich nach dem ersten blinken djenen knopp drücke, schalte ich in den klaviatur-spiel modus um, und kann so ganz normal herumklimpern ...
doch danach scheint der section knopf genau so tot zu sein wie fast alle anderen auch.
WAS bitte kann das sein?
erst einmal danke an diejenigen, die sich das ganze bis hierher durchgelesen haben ...
könnte mir eventuell jemand einen tipp geben was da zu machen ist?
ich war endlich an einem punkt angekommen, an dem ich hinter alle funktionen gestiegen bin
und ein paar ordentliche styles erstellt hatte ... und jetzt das!
vielen dank für jegliche unterstützung!
habe hier ein riesenproblemchen mit meiner yamahmahama rm1x ...
wenn ich sie einschalte erscheint ganz normal der startbildschirm ...
doch:
- die leiste von rec. bis >>
- der cursor und die oberste + unterste reihe im 16er block ganz rechts, wie auch der groove-knopp in selbigem
- shift bis arpeggio in der reihe über der klaviatur, sowie der tempotap- und die oktav-buttons
reagieren plötzlich nicht mehr!
bis auf beim oct. down knopf blinkt auch die MIDI-out anzeige nicht!
die drehregler (auch endlos) sowie der a/b knopf und die klaviatur funktionieren noch einwandfrei ...
plus, wenn ich die rm1x einschalte, ist sie automatisch zuerst im section-auswahl modus.
das war schon immer so und ist auch richtig (glaube ich) ...
und nach dem einschalten blinkt der sect. select knopp im takt.
wenn ich nach dem ersten blinken djenen knopp drücke, schalte ich in den klaviatur-spiel modus um, und kann so ganz normal herumklimpern ...
doch danach scheint der section knopf genau so tot zu sein wie fast alle anderen auch.
WAS bitte kann das sein?
erst einmal danke an diejenigen, die sich das ganze bis hierher durchgelesen haben ...
könnte mir eventuell jemand einen tipp geben was da zu machen ist?
ich war endlich an einem punkt angekommen, an dem ich hinter alle funktionen gestiegen bin
und ein paar ordentliche styles erstellt hatte ... und jetzt das!
vielen dank für jegliche unterstützung!