Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: 01 Silke F - Cloning Centers [Cylke Ev Records]

olivgrau schrieb:
Feedback schrieb:
Wäre das nicht Kunstscheissen?

Nee, das wäre wohl eher Scheisskunst! :lollo:

Liebe Silke F. - du merkst doch sicherlich, deine Werke kommen hier im Forum nicht so gut an. Im Gegenteil, du wirst noch verspottet. Warum tust du dir das an?

Das ist schlichtweg falsch.

Die Musik hat in jedem fall Interessante Töne, Melodien und akustische Strukturen, die von mindestens 5 Leuten gemocht werden, die sich auch hier zu Wort melden.
Partei zu ergreifen und polemisch, pauschal zu urteilen ist ziemlich unsinnig.
Es sei gesagt dass es darum geht Musik zu erschaffen, nicht zwingend um sich damit einen Stempel aufdrücken zu lassen oder möglichst viele Menschen zu erreichen.
Wer eben Experimente in Bild und Ton nicht mag oder Kunstwerke wie "Fettecke" von Beuys oder Musikstücke von Autechre, ohne sein Maul zu zerfetzen, nicht einfach Sein lassen kann,
dem wird Silke F auch nicht gefallen und sollte eben schweigen bzw. sich in Ausdruck und Benehmen üben um Konstruktiv zu Beurteilen.

Ich kann die Musik gut hören und das tue ich auch, lasse mir nicht sagen, dass es nicht gut ankommt.
Ich wünsche mir als Moderator auch dass Unflätigkeiten umgehend eingestellt werden.
Es ist bekannt wie solche Threads verlaufen, und sicher liegt es auch nicht nur an Silke F sondern einigen Usern, das nicht gemochte Threads eine stetige Talfahrt nehmen,
weil man nicht damit umgehen kann.

Wer also unfähig ist das Spektrum Mensch und seine Geschichte, sowie Kunst ferner Musik, geistig zu erfassen und auch zu trennen, sollte vielleicht, bevor man Scheiße vom Stapel lässt,
sich einen anderen Thread suchen, der etwas leichter ist.

Vielen Dank
Beste Grüße.

@Silke:
Schon mal aufgefallen dass man auch gut 2 oder 3 Tracks übereinander hören kann?
Cloning Centers und Qudris Eslove z.b. passen eigtl. ganz gut...hab ich schon öfters gemacht bei deinen Sachen.
 
Aphex Twin / Killed & Cloned / Cyborg / Silke F Myth

Folgendes Lied bekam ich zugeschickt und Leute behaupten es steckt Aphex Twin dahinter. Weil er meine Ideen promotet in seinem Lied, behaupten andere dass ich hinter dem Lied stecke. Es verwendet meine Metaphysik und Behauptung, dass Aphex Twin in unterirdischen geheimen Basen im Regenwald, 1995 in ein organisch synthetisches Wesen transformiert wurde und seine Ambient Musik lediglich den Horror schilderte.

Ich habe keine Ahnung wieso dieser Künstler, mich noch lobt auf meinem Channel. Aber er behauptet ein Fan von meiner verrückten Musik zu sein.

Klingt wie Aphex Twin und promotet mich und meine Metaphysik.

https://soundcloud.com/lambdashift-prom ... etaht2-mix
 
Re: Happy Gentle Unicorn Sex Dope Party Music Of Silke F

Silke schrieb:

;o)

Ich möchte zur Abwechslung einmal gute Laune verbreiten und den Menschen irgendwie etwas schenken. 10 Jahre lang habe ich ausreichend lediglich böse klingende unheimliche Musik komponiert. Vielleicht habe ich damit etwas übertrieben und Leute ängstlich gemacht. Amüsant ist auch wie komplett fremde Leute dann meine Persönlichkeit von meiner unheimlich und böse klingenden Musik abzuleiten versuchen.

Dabei bin ich voll nett und humorvoll gegenüber jedem der mir im Alltag begegnet. Ich bin immer ein gut gelaunter Scherzkeks und eigentlich das absolute Gegenteil von dem was im Internet über mich gesagt wird. Vieles bringt mich echt zum lachen, wenn ich so sehe, was einige über mich behaupten.

Meine vielen verrückten Geschichten sind um ehrlich zu sein eigentlich Drehbücher die ich immer vor Publikum teste um die Reaktionen zu sehen. Ich bin spezialisiert auf Dramaturgie und studierte eigentlich durch mein schauspielerisches Verhalten intersubjektive Elemente.

Ich selber bin auch voll im Gleichgewicht mit mir und allem. Alles ist gut! Ich bin eine sehr glückliche Persönlichkeit und alles andere als ein irres Kind von Traurigkeit. Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2017!
 
Re: Silke - Kanal

Also Leute SRY! Mal nun im Ernst. Wer den Silke kritisiert wird gelöscht oder gebannt!

Und das ist ein bisschen so als ob in der InnenStadt jemand in die Bushaltestelle scheisst, ich sage HEY DAS IST NICHT OK! Und die Polizei mich dann verwarnt wegen Beleidigung.
Ich mein ich find es gut das die Admins sich so für Silke einsetzen! Im ernst. Aber Das jeder kack gelöscht wird der den Silke in Frage stellt ist lächerlich oder?
Ich will Silke auf keinen Fall angreifen, er gehört zu Sequencer wie die Domain, aber wer swoviel scheisse postet muss auch mit der Spülung leben.

Auch hier sollte freie Meinungsäußerung gelten....

:peace:

wenn es sehr persönlich wird ok...aber wenn einer schon sagt das ist Müll gibts gleich Ärger...
 
Re: Silke - Kanal

Silke schrieb:
Silke schrieb:
(Melodischer Upload aus dem Jahr 2010, einer knapp 10 Jahre alten Komposition aus dem Jahr 2007 als kleines Danke ohne weitere Info)


Hallo geliebte Schwester im Herzen! Josefine! Shine On You Crazy Craaazy Diamond! ;o) LOL

Danke für deinen Rat mit der Filmagentur aus München. Ein frohes neues Jahr 2017 und viel Freude und Spaß beim aktuellen Filmdreh.

Hey Josefine, einer deiner vielen Filmproduzenten rief mich vor 3 Wochen an und ich wusste zuerst gar nicht wer dort spricht, aber sehr netter Typ und er erzählte mir wie Dir bei dem einen Film von 2007 beim Dreh das Schaf davon gelaufen ist in der Drehpause am Set!

LOL

Der Filmproduzent hat mir am Handy gesagt dass das Krokodil dieses einen Filmes aus Frankfurt stammt. Das mit dem lustigen Schaf, welches euch am Set des Filmes von 2007 weglief, hat er mir vor 3 Wochen am Handy erzählt...

Wir lachten uns beide schief am Handy und darüber wie Du in der Drehpause dem Schaf hinterher gelaufen bist mit dem restlichen Filmteam weil das Schaf weglief vom Filmdreh und euch alle Leute auf der Straße staunend anschauten als das ganze Filmteam das Schaf suchte in der Stadt! ;o)

Ein paar Fotos vom coolen Schaf als ihr es wieder hattet, weil Du es eingefangen hast, finde ich sowas von amüsant und muss es Mal veröffentlichen... Fotos sind echt cool geworden...

27860209oa.jpg

27860390hl.jpg

27860401zf.jpg


Alexander Sternberg und das Krokodil des Filmes welches aus Frankfurt stammt...

27860290kc.jpg


Schade dass dieser Film von 2007 verboten wurde im deutschen Fernsehen und auch auf keiner Plattform im Internet erlaubt ist laut Gesetz und juristischen Richtlinien weil er auf dem Index landete weil er auf sehr bösartige Weise sexuell orientierte Szenen zeigt, aber Du spielst ja auch ein sexuell misshandeltes Mädchen, von daher schockt es mich nicht.

Diesen verbotenen Film den man nirgends im Internet aufrufen kann, habe ich ja Zuhause in ungeschnittener Länge. Echt krasses Drehbuch! Hätte ich selber nicht noch krasser und brutaler hinbekommen. Das Drehbuch ist gut und ich habe dem Filmproduzenten am Handy gesagt was ich alles am Film gut finde. Sehr netter Mensch.

27860296bm.jpg

:oscar: :supi:
 
Re: Silke - Kanal

also ich habe absolut kein problem erneut festzustellen dass viel von dem musikalischen output gut, interessant und stimmungsvoll ist.

vielleicht solltest du dir aber mal einen pr-agenten suchen denn der rest ist einfach nur balla balla, und zwar so dass es weder lustig noch interessant ist - von tiefrgründig schon mal gar nicht zu reden.

da ohnehin selten eine person alle notwendigen skills für "erfolg" (ja klar.. "was ist schon erfolg", "alles ist relativ" & "kommerz ist doof" :floet: ) in sich vereint wäre es ja schade wenn man hier wegen der art der präsentation das kind mit dem bad ausschüttet.

ich bin jedenfalls der überzeugung dass diese ganze selbstverherrlichung/alien/paranoia/hater und nun auch "sex und gewalt" inszenierung inkl. offene breife an leute die gar nicht anwesend sind, dem ganzen musikalischen bereich eine absoluten bärendienst erweist - denn das ist hoffentlich seit ende der 70er "out" und zwar zu recht.
 
Re: Silke - Kanal

danke johnny :)

"out" ist das als "provokante kunstform" so wie man es eben noch in den 70ern verkaufte, da die gesellschaft viel prüder war - heute ist es plump.

und nach bukowsky und kroetz kam halt nicht mehr viel - jede zeit hat ihrer berechtigte strömung und irgendwann wird es eben nur noch ein sensationsgeiler abklatsch.

so war das gemeint.
 
Re: Silke - Kanal

danke johnny :)

"out" ist das als "provokante kunstform" so wie man es eben noch in den 70ern verkaufte, da die gesellschaft viel prüder war - heute ist es plump.

und nach bukowsky und kroetz kam halt nicht mehr viel - jede zeit hat ihrer berechtigte strömung und irgendwann wird es eben nur noch ein sensationsgeiler abklatsch.

so war das gemeint.


oh , sorry

hab mein post gelöscht weil ich gar keine lust hatte mich zu streiten .
es war ja irgendwie klar das du das nicht als allgemeingültig verstanden haben willst ....also wäre es doof von mir dir das jetzt so auszulegen .

das thema gewalt bleibt warscheinlich noch lange interressant, das daß thema mittlerweile plump ist heisst ja auch nur das es in der gesellschaftsfähigen alltäglichkeit angekommen ist oder dort schon immer war (siehe fernsehprogramm) .

trotzdem oder gerade deswegen hat jeder mensch das recht sein persönlichen bezug dazu zu nehmen und diesen auch darzustellen, selbst wenn es auf andere plump wirken sollte.das gleiche gilt auch für sexualität. was passiert wenn man homosexualität durch aufgezwungene übermoralische ansprüche und zwänge in die schattenreiche des bewusstseins abdrengen will kann man ja bei dem ein oder anderen priester feststellen.

was den künstler silke f angeht , da hab ich mir noch gar kein endgültiges urteil gebildet.
manches der texte find ich persönlich ganz spannend und gerade die reaktionen darauf weil es sich schwer einordnen lässt...ich hoffe das die ich zeig euch alle an / trinke blut von babys /aphex twin
phase irgendwann entgültig vorbei ist und eine "weiterentwicklung" stattfindet . dafür gibt es durchaus anzeichen.
oder nennen wir es wandlung . weiterentwicklung ist ein begriff der eine leistung von sich oder anderen einfordert ohne zu wissen
wohin man sich eigentlich ständig weiterentwickeln soll. daraus entsteht ungerechtigkeit -den sachen einfordern die man selber nicht leisten kann ist unverschämt.

guten rutsch.
natürlich auch dir silke.

update . sehe gerade neue videos - ok die phase geht also munter in die nächste runde . war ich zu optimistisch .

trotzdem schönen neuanfang .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben