Korg 01.11.2016 Monologue, Odyssey App,…

R

Rackes

Guest
..ich hab keine ahnung ob es in die rubrik "analog" passt..aber:
 

Anhänge

  • 14702253_10153919593756080_3064052772804734609_n.jpg
    14702253_10153919593756080_3064052772804734609_n.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 808
Re: Korg 0.1.11.2016

Yeah, endlich wieder Teaser! Hatten wir ja lange nicht mehr! :lollo:
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Sehr gut. Los gehts. Die Farbwahl ist merkwürdig. Kann man da ggfs. ARP2600 herauslesen? ;-)
 
Re: Korg 0.1.11.2016

..vielleicht bringt korg jetzt auch nochmal die reface-serie als neuauflage..
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Also die Streifen erinnern an die Farben des PolySix und MonoPoly.
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Aha! Das wäre logisch. Beide Kisten haben viele Fans. Schön. Interessant ist der Termin der Ankündigung weit vor der NAMM...
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Ich frag mich gerade ob die in der Anzeige verwendete Textur (Tolex bzw. Kunstleder) eine tiefere Bedeutung hat. Was meint Ihr dazu?
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Paul Dither schrieb:
Also die Streifen erinnern an die Farben des PolySix und MonoPoly.


stimmt. polysix passt genau ins farbschema...beim monopoly kann ich das rot nicht wirklich zuordnen..
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Minilogue als Rack Version im Kunstlederkoffer, erhältlich in fünf Farben für 399.-€, ab 1.12.16.





Achtung dies ist nur eine Spekulation, keine Fakten, ich werde weder direkt noch indirekt von Korg oder einer engagierten Agentur für meine Spekulationen bezahlt, diese sind kostenlos für den Lesekonsum bestimmt und dürfen nur nach Absprache in Print oder Onlinemedien verwendet werden, nach Abgabe einer kleinen Leihgebühr von 250€ pro Wort zahlbar im Voraus an mich.
(c) 2016 by pulsn
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Rackes schrieb:
Paul Dither schrieb:
Also die Streifen erinnern an die Farben des PolySix und MonoPoly.


stimmt. polysix passt genau ins farbschema...beim monopoly kann ich das rot nicht wirklich zuordnen..

Monopoly würde aber wegen der auffällig schrägen Linien passen.

korg-mono-poly-41600.jpg
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Vielleicht was fürs iPad oder Plugins wie Roland es vorgemacht hat. An Hardware glaube ich persönlich nicht.
Für virtuelles spräche, dass die Korg Legacy Collection mittlerweile weit mehr als 10 Jahre aufm Buckel hat.
Da wäre ein Update sicherlich etwas naheligendes.
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Lauflicht schrieb:
Kann man da ggfs. ARP2600 herauslesen? ;-)


Meine erste Assoziation war "Amp Tolex..."


...neue Custom-Finishes für die Vox Amps? :denk:

...Vox NuTube?

...Vox Continental? :dunno:
 
Re: Korg 0.1.11.2016

hairmetal_81 schrieb:
Lauflicht schrieb:
Kann man da ggfs. ARP2600 herauslesen? ;-)


Meine erste Assoziation war "Amp Tolex..."


...neue Custom-Finishes für die Vox Amps? :denk:

...Vox NuTube?

...Vox Continental? :dunno:

Vermutlich nicht. Das speziell gemusterte Vox Basketweave Tolex macht die indentität der Vox Amps aus, das bei den Connies (Ich hab alle) sieht ne ganze Ecke anders aus, auch wären die vermutlich nicht so absatztauglich. Auch die Anzeige wirkt vom Style dafür zu modern. Abgesehen würde statt Korg da eher Vox teasern.

Wenn das Tolex irgendwie Sinn macht dann vielleicht in Bezug auf den Arp 2600


Ich bin auf jeden Fall gespannt und beruhigt kein Giftgrün zu sehen :)
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Es wird Plugins geben. Wetten?
 
Re: Korg 0.1.11.2016

Ich würde mich schon sehr über eine faithful recreation des MonoPoly freuen. Meinetwegen auch mit den Slimkeys, da haben die sich wohl eh schon dran festgebissen :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben