Hoffen wir Mal das er nicht beschnitten wurde.das scheint mir etwas an der sache vorbeizugehen. das highlight des db sind nicht die sounds (obwohl die teils cool sind), sondern der sequencer. den kann man schlecht absamplen.
Es sieht auf dem geleakten Bild danach aus, als ob alle Elemente des Sequenzers sowie Steiner-Parker-Filter, Randomness, Swing, Step-Reapeat usw. 1:1 vom Drumbrute übernommen wurden. Lediglich die Bedienelemente sind näher zusammengerückt.das werden sie nicht tun, dann waers kein drumbrute mehr. der sequencer ist das, was den db ausmacht, gross oder klein.
Wo ist denn das Video hin?
Heute Nacht war es noch da.
Ich auch. Zunächst klang es nach Spielzeug. Als Distortion reingedreht wurde, dann klang es böse erwachsen.ich hatte es gestern nacht auch gesehen
Zumindest hat der Impact 5 Ausgänge. Jedenfalls besser als einer. :)und mit den Einzelausgängen lässt sich doch noch eine menge machen.
Zumindest hat der Impact 5 Ausgänge. Besser als einer. :)
Nee, klar hat der große mehr. Ich meinte im Vergleich dazu, wie es bei dem kleinen hätte sein können, und im Vergleich zu anderen Geräten, die nur einen haben (mono oder stereo).Wie einer ? der Drumbrut hat 12 Einzelausgänge.
tatsaechlich - nur vier einzelausgaenge. das ist jetzt die erste enttaeuschung. ich hatte auf dem verschwommenen foto oben einfach mal 8 einzelausgaenge gesehen, weil es ja 8 instrumente sind, und die einzelouts beim grossen db auch in 2 reihen uebereinander angeordnet sind. aber du hast recht: beim impact sinds nur 4. :/Zumindest hat der Impact 5 Ausgänge.
Ja stimmt...klar hat der ein Displayder sequencer wird genauso funktionieren wie beim grosse db - einschliesslich song mode.
display ist doch vorhanden, links oben neben der ‚record‘-taste - ebenfalls wie beim grossen...

Liegt das nur am Formfaktor oder hat das auch noch andere Gründe?Finde den cool, so auf den ersten Blick (Video). Könnte mir vorstellen den zu kaufen, so als Ergänzung zu meinem MicroBrute. Dem großen DrumBrute konnte ich nie was abgewinnen, hätte ich nie gekauft. Das ging mir auch schon beim Mini- und MicroBrute so, den großen mochte ich nicht so, den kleinen find ich super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.