Willst du diesen Thread jetzt auch noch kapern, um deinen Kreuzzug gegen Roland fortzuführen?Ich wünsche mir, dass Roland in Zukunft den Laden dicht macht und alles an Behringer verkauft, dass da endlich mal wieder was gescheites kommt.
Ist ja nicht zum aushalten mit dem Kinderspielzeug.
Muss es für alles immer tiefgründige Ursachen geben?Willst du diesen Thread jetzt auch noch kapern, um deinen Kreuzzug gegen Roland fortzuführen?
Was ist der Grund für deinen Frust?
Enttäuschte Liebe oder zuviel Tagesfreizeit?
Muss alles immer wieder und wieder wiederholt werden wie bei einer kaputte Schallplatte?Muss es für alles immer tiefgründige Ursachen geben?
Ich finde Roland einfach zum kotzen weil sie nur Scheiße fabrizieren.
Ganz einfach und simpel.
Würden sie es machen wie Behringer wären sie super.
Na, so'n Traumsynth wäre halt teuer. Was bringt es, von Dingen zu träumen, die man sich nicht leisten kann?eigentlich schade, dass kaum einer die Idee den Traumsynth sich zumindest vorzustellen und anderen vorzustellen unterliegt
Na, so'n Traumsynth wäre halt teuer. Was bringt es, von Dingen zu träumen, die man sich nicht leisten kann?
Alles was ich mir von Roland mal gewünscht habe macht jetzt Behringer.
Ich will von Roland nur dass sie wie früher Analog bauen. Wenn ich Emulationen will nehm ich U-HE, die können das viel besser.
Wenn Roland mit U-HE was machen würde, würde ich es kaufen.
Roland stellt das Synthgehäuse her und
U-HE ist für die Emulation verantwortlich.
Das würde geil werden.
Entweder Analog oder U-HE.
Aber so wie jetzt da bin ich raus.
Wenn man die Wünsche nicht mal formuliert,gibt es sie nicht. Teuer ist was, was auf Dauer sich auflöst, es hat schon immer auch kleine billige Versionen gegeben, das halte ich nicht für unmöglich. Preis ist nicht das einzige, ersmal muss so ein Hersteller ja wissen, WAS man so will - denn das allgemeine gejammer über irgendwas - das ist nicht nur nicht konstruktiv, sowas inspiriert doch auch niemanden zu irgendwas.Na, so'n Traumsynth wäre halt teuer. Was bringt es, von Dingen zu träumen, die man sich nicht leisten kann?
Ich fand lange nix doof. Gejammert hab ich auch nicht.doof finden allein hilft ja nicht
Aira selbst ist keine Roland-Entwicklung
Yo der Quantum, das ist schon ne feine Kiste, werde aber wahrscheinlich den Kyra holen, der passt preislich besser.Ich fand lange nix doof. Gejammert hab ich auch nicht.
Traumsynths hätte ich: Prophet X und Waldi Quantum. Beide für mich zu teuer und zu groß.
Also kombinier ich meinen lütten Analog-Tröten. Nicht weil sie analog sind, weil sie machen was sie sollen. Es ist nicht so, dass ich darunter leide.
Bei manchen kommt einen das alles immer wie eine Persönliche Information oder Info von sich vor. Ich mag Roland nicht. Bin kein Roland Basher. Die gehen mir am Arsch vorbei, ich erwarte von denen nix mehr und und und. Danke für die Info aber Leute die sich für Roland Entwicklungen trotzdem noch interessieren sind diese Persönlichen Infos von Leuten über Roland sicher nicht wichtig. Denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.