3
3zspb9wbisüfd
Guest
Kommt darauf an, wie viel Respekt du dem Mann angedeihen lassen möchtest:sagt man dann: ... hey Miki ... oder muss man sagen: ... hey Junichi - ey machmal ...?
https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Anrede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an, wie viel Respekt du dem Mann angedeihen lassen möchtest:sagt man dann: ... hey Miki ... oder muss man sagen: ... hey Junichi - ey machmal ...?
-
Ansonsten schliesse ich mich einigen der Vorrednern an. Schluss mit Boutique und eine höhere Wertigkeit bei der Materialauswahl.
Neu eher nicht. Der wird seit 2010 nicht mehr hergestellt.Wird der 201 noch geordert?
An welchem Markt vorbei produziert? Ich denke die Aira Modell Reihe hat sich ganz gut verkauft, ist eben nur eine andere Zielgruppe erschlossen worden.Ich mag Roland total gerne, aber die letzten Jahre wurde einfach komplett am Markt vorbei produziert.
Das popelige Boutique Zeugs, System 500 mit kaum justierbaren Minifadern, Vocoder ohne Carriereingang und dann noch das Design von dem grünen Aira Gerödel oder den JD-Xa / JD-Xi.
Was ist nur aus denen geworden?
Mein Wunsch daher: Liebe Roland Produktentwickler, bitte redet vorher mal mit den Anwendern.
Es ist nicht immer nur der Preis ...
Kommt darauf an, wie viel Respekt du dem Mann angedeihen lassen möchtest:
https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Anrede
Hätte man besser machen können.Ich finde
An welchem Markt vorbei produziert? Ich denke die Aira Modell Reihe hat sich ganz gut verkauft, ist eben nur eine andere Zielgruppe erschlossen worden.
Big Boutique !
Die Geräte waren ja ein guter Ansatz mit wertiger Qualität.
Wünsche darf man ja haben, also:
Etwas mehr in die professionelle Ecke rutschen lassen,
bissel größer, 6 statt 4 Stimmen, etwas mehr Speicher, größere Buchsen, kein Batteriefach und kein Lautsprecher.
Gerade der Ju8-Clone wäre Klasse gewesen. Habe ich mir dann doch nicht mehr gekauft, weil einfach zu klein.