Wünsche an die Weihnachtsmänner

Lieber Weihnachtsmann,

bei mir darf es was gebrauchtes sein - ich bin ja bescheiden.
Solltest Du es nicht schaffen mir den Alesis Andromedar zu bringen, darf es auch der Access Virus KB sein.
Ich war auch lieb und bin immer fleißig auf der Arbeit gewesen.
Mit diesem "einen" Geschenk" könnte ich dem Jahr doch noch etwas positives abgewinnen.
 
Vom lieben Moog-Weihnachtsmann wünsche ich mir einen nach 100% original-Spezifikationen gebaute Neuauflage vom Minimoog. Braucht auch keinen Speicher, keine LEDs und kein Midi.
Andreas

Ach so, Edit: der Moog-Weihnachtsmann darf auch sehr gerne über eine nette Serie original-Moog-Eurorack-Module nachdenken. Wäre fein.
 
Ich wünsche mir von Roland eine Neuauflage des Juno 106 mit Anschlagsdynamik, die sich wahlweise auf das Filter oder den Amp legen lässt. Das Ganze bitte mit 100% analogem Signalweg.

Ich bin sicher, dass der Weihnachtsmann da machtlos ist ;-) ...
 
Der Weihnachtsmann bei Genuinesoundware (GSI) darf gerne vor Weihnachten die VB3 2.0 fertig stellen. Es gibt zu wenig gute Software-Hammonds! (Da darf der Arturia-Weihnachtsmann eigentlich auch mal drüber nachdenken).
Andreas
 


News

Zurück
Oben