Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Ich möchte damit sagen, es gibt immer Leute die sich mehr Arbeit machen als andere, das ist normal. Wenn also die moralische Keule ausgepackt wird, weil ich bedenken habe meinen GRP zu transportieren , es aber völlig OKay ist einem Modul eine Spannungsversorgung zu verpassen und dann "dazuzugehören ", stelle ich eben die Frage nach dem Verhältnis...
 
Und wegen arbeit machen die sich andere nicht machen, ich bin hier unbezahlter Moderator, mit der Denkweise, andere machen das nicht usw könnte ich hier gleich aufhören ....
Aber was hat Deine Moderatortätigkeit damit zu tun, ob Du Deinen GRP zum HK mitnimmst?

Und was möchtest Du mit dieser Diskussion erreichen?

Es hat nichts, aber auch gar nichts, mit einer „moralischen Keule“ zu tun, Dich auf die geltenden Regeln und auf die von Mic geschriebenen Erläuterungen zu verweisen.

Am Ende ist es doch ganz einfach: Pack Deinen GRP ein, gerne mit dem A4 als Sequencer, und alle werden sich freuen.

:)
 
Der grp hat aber Patch Punkte wenn ich mich recht erinnere? Dann ist er die bessere Wahl und ich denke Eintritt würdig. Nur so zum Vergleich, Cello aus der Schweiz bringt häufig seinen riesigen 5he Modular mit. Bernie schon mal 5 EMS und einige andere Monstercases voll 3he. Der GRP ist zusätzlich noch ein interessanter Synthesizer und bestimmt gern gesehen. ?
Ich hatte einmal sogar 7 EMS dabei.
Happy-Knobbing-2014-001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr habe ich mir gaanz fest vorgenommen mal einen Tag reinzuschauen , ist ja quasi ein Heimspiel .. Mit einem analog Four unterm Arm wird man wahrscheinlich ausge(Patchkabel)peitscht ?
Analog Four ist nicht modular und reicht nicht als Eintrittskarte aus, der Grp allerdings schon.
Wor haben alle Rücken!
Andere Leute schleppen auch, und so musste beispielsweise unser Cyborg den Kram auch alleine vom Dachgeschoss ins Auto wuchten:
Happy-Knobbing-2016-77.jpg


Das System von Cello:
Happy-Knobbing-2016-55.jpg


Fichotron:
Happy-Knobbing-2014-025.jpg
 
Wird es dieses Jahr eig. nochmal die Blindplatten geben? Ich würde mich sehr über eine freuen. Finde die richtig hübsch im rack.
 
Ich möchte damit sagen, es gibt immer Leute die sich mehr Arbeit machen als andere, das ist normal. Wenn also die moralische Keule ausgepackt wird, weil ich bedenken habe meinen GRP zu transportieren , es aber völlig OKay ist einem Modul eine Spannungsversorgung zu verpassen und dann "dazuzugehören ", stelle ich eben die Frage nach dem Verhältnis...
Die Voraussetzung für eine Teilnahme an einem Modulartreffen ist eben ein Modularsystem, egal wie groß oder klein und nicht "irgendwas".
Weichen wie von dieser sturen Linie ab und machen eine Ausnahme, müssten wir anderen lieben und netten Leuten ja auch die Türen öffnen.
Das würde von den Räumlichkeiten nicht funktionieren und es wäre nicht im Sinne dieses Meetings.
Das war schon immer so und hat mit moralischer Keule nicht zu tun, so sind nun mal die Regeln.
 
Ansonsten vorm HK für kleines Geld 'nen gebrauchten Microbrute oder Behrineutron erstehen und zum Abschluss des HK auf dem dortigen Flohmarkt wieder verticken ;-).
 
Ich bringe mein Mac mit RACK mit ?

Naja und den letzten Rest Modular, den ich noch habe. 3he Gedönse ist mir ja geblieben. TMSS habe ich ja Feinstrom vererbt ?
Mein Tisch wird übersichtlich dies Jahr.
 
Ansonsten vorm HK für kleines Geld 'nen gebrauchten Microbrute oder Behrineutron erstehen und zum Abschluss des HK auf dem dortigen Flohmarkt wieder verticken ;-).
Ich persönlich würde einen Behrinneutron nicht durchlassen. :ciao:. Aber eben . Andere Modulare okay. Aber .....
lassen wir das Thema ?

ich schwanke noch, aber wahrscheinlich wird es diesmal der Moog 15 plus diversen Beipack ....
Du und schwanken. gib zu du hast dich schon entschieden. Wer hat den ein PPG Modularsystem mal mit geschleppt ?
 
Ein GRP wäre auf jeden Fall ein Novum am HK und TMA hat recht damit wenn er sagt dass du mit ihm sicher herzlich willkommen bist. Mit dem Vermona wäre das als wie wenn du mit einem Tütü zum Gothiktreffen gehst.
 
Und ich hab zu meinem Semimodularkram jetzt noch 'ne Kiste mit ein paar 5U-DIY-Modulen (MFOS). Eine Lücke ist aber noch drin, weil der WaveFreaker nicht funzt.
 


News

Zurück
Oben