Interessant was so bei Gearslutz spekuliert wird. Behri 303 mit mods so Avalon/Devilfish like oder 606 und 303 b.z.w. gar 2x303 in einer box.

2x303 in einer Box wäre natürlich Hammer.
Denke aber eher das die fx mit an Board haben wird.

Behringer-303.jpg
 
WENN..... das auf dem Foto wirklich der 303 clone ist hat er auf jedenfall mehr Regler zu bieten als die OG303 das lässt eine menge Raum für Spekulationen.
 
Eine 606 wäre schön weil es derzeit dafür keinen Ersatz gibt. 606 ist super: Plastikman, frühe Autechre, quasi alles von Rephlex.
 
dass möglicherweise der devilfish mod mit integriert ist halte ich auch für gar keinen so abwegigen gedanken, damit hätte B zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: erstens, die leute, die bock auf einen 303-clone haben - und zweitens, die leute, die KEINEN bock auf einen weiteren 303 clone haben, aber den devilfish-kram immer geil fanden.

spannend!
 
kann man ja mal verwexln digital oder analog bei ner 606. aber innso nem forum hier. eieie

naja geht hier mittlwerweile ja eh fast nur noch um oben unten links und rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man ja mal verwexln digital oder analog bei ner 606. aber innso nem forum hier. eieie

naja geht hier mittlwerweile ja eh fast nur noch um oben unten links und rechts
Dein wievielter Post zu dieser Thematik ist das, dein vierter?
Was habe ich geschrieben, "ist mehr oder weniger ein analoger nicht editierbarer Sampleplayer mit Sequencer", da steht doch analog und nicht digital und natürlich ist die 606 kein Sampleplayer. Aber ein grosser Unterschied zu einem ist da eben auch nicht.
 


News

Zurück
Oben