Erica Synths Black Sequencer

...könnte jemand bitte eventuell die korrekte breite posten sobald er ihn hat?...auf der homepage von erica-synth wird er mit 42TE, beim musicstore jedoch nur mit 40TE angegeben...
 
Kann ich wohl, sofern ich es nicht vergesse ;-) Würde da aber eher Erica direkt glauben ... auf Modulargrid ist er auch mit 42TE angegeben.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ASJ
das speicherproblem hat sich gelöst..... hatte zum glück noch ne ältere sd karte hier..mit der gehts jetzt ..
die mitgelieferte scheint irgendwie nicht io. zu sein ?!
 
und jetzt ist er kaputt ..lol
nach n paar stunden rumspielen hängt sich das teil auf und ist nun BLACK.....
 
nein der kommt von thomann.
macht aber nix..normal regelt das erica selber und organisiert n austausch entweder von thomann oder eben aus latvia..
 
...das ist - gelinde gesagt - suboptimal...hoffentlich ist da nicht irgend ein defektes bauteil in serie eingebaut worden :confused:...
 
Hallo, also die Serie ist ja schon seit längerer Zeit fertig. Den Seq den ich zum Test vor Monaten bekommen habe war bereits eine Serienhardware. Mehr dazu in dem Interview was ich mit Girts von Erica Synths für proaudio.de gemacht habe.

Übrigens gibts von der Firmware-Front frohe Botschaft. Aktuell ist die 0.34 Beta aber die 1.0 sollte noch vor Weihnachten kommen und wird wohl auch mehr können als angekündigt, wie z.B die Unterstützung von MIDI In und CV In, was eigentlich nicht für die 1.0 geplant war. Bleibt also alles spannend ...
 
Ich liebe das Teil. Absolut übersichtlich und intuitiv.
Und was ich gestern festgestellt habe: Mit Mod lässt sich einwandfrei ein S-Trigger herstellen.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Iso
lauft wie geschmiert :heyho:

großes lob an erica... ein toller sequencer !
schnell und einfach zu bedienen,der magic button ist einfach nur geil :cool:
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Iso


News

Zurück
Oben