Sequencer.de Soundcloud Account

Auch wenn ihr es nicht in die Liste aufnehmt, poste ich doch was von mir...
Da es seit dem Thread "Kommt mal runter" nicht mehr zum guten Ton gehört, zu erzählen, welches Equipment man verwendet hat, lasse ich es....
Ich nenne das Jahr...

2004 Run EP

Acid Jam... Ein Track als Spielplatz für Samples, Synths und FX (Tape Delay)


Lets Run... Ich wollte mal einfach testen, wie mein damals erworbenes Neumann Mikro klang....


Angang 2005

Ahaa... Ich war hin und weg von den Möglichkeiten vom Linplug CronoX


Und zu guter letzt 2003

KInside... Ich hatte damals nach dem C64,Amiga einen PC mit Soundkarte, wo man auch aufnehmen konnte und da entstand das Sample Kevinside und das wollte ich dann doch noch verwenden aus Nostalgie...




Wenn euch die Musik gefällt, würde mich die Aufnahme in den Sequencer.de Soundcloud Kanal sehr freuen... Wenn nicht, macht mir das nichts aus...

Danke fürs Anhören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn euch die Musik gefällt, würde mich die Aufnahme in den Sequencer.de Soundcloud Kanal sehr freuen... Wenn nicht, macht mir das nichts aus...
Ich hör mir zwar an was hier im Thread gepostet wird, aber ich entscheide nicht darüber ob etwas in den Sequencer Account kommt. Dann würde alleine mein Musikgeschmack bzw. meine Standards darüber entscheiden....Die Alternative wäre, wir hätten hier mehrere User, die sich absprechen, eine Art Jury. Da Musik halt Geschmackssache ist, weiß ich nicht ob das dann besser wäre oder ob wir dann in Abstimmungen festhängen würden...k.A. es gibt diese User jedenfalls auch nicht.

Ich höre mir die Tracks an, wenn da kompletter Schrott kommen würde oder irgendwas total kaputt klingen würde, dann würde ich auch sagen, dass derjenige da noch mal ran müßte, aber prinzipiell treffe ich hier keine Auswahl.

Postet halt Tracks hier mit denen ihr zufrieden seit, Tracks die den Sequencer Account bereichern. Ich finde es interessant mich durch die Tracks zu klicken, gerade weil keine Vorauswahl aufgrund musikalischer Gesichtspunkte oder aufgrund persönlichen Geschmacks getroffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste vergessen. 90% davon sind schrott. ich zeige nur eine essenz.
Ich habe bei mir auf SC nur Sachen liegen die ich gut finde - den Rest und irgendwelche Versuche, lade ich da nicht hoch. Habe ich früher mal gemacht, aber das bringt nix. Von daher habe ich nur wenig vorzuweisen das ich hier posten kann.
 
gefallen tut mich erstaml alles was ich mache. weil sonst würde ich es nicht machen. (subjektiv)

aber für die öffentlichkeit zeige ich nur die wirklich fertigen sachen. (objektiv)
 
Ich habe nur fertige Sachen bei mir aus SC rumfliegen, weil wie ich schon angedeutet habe, so halbherzige Sachen habe ich da nicht liegen. Deshalb, also wenn ich mal an was sitze, lade ich das hier im Forum als MP3 hoch, weil so muss ich nicht meinen SC-Account damit belasten. Hat bei mir ein wenig gedauert bis ich das so gemacht habe, aber halte ich für besser so. Wie andere das halten ist mir egal, mache was ich für richtig halte und gut ist.

Hier was reinzustellen - von sich-, ist freiwillig und wer das nicht mag oder Probleme damit hätte soll es halt lassen. Mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach doch wie du willst. ist mir egal. wollte nur mal darauf hinweisen,

wie das aussehen würde, wenn alle leute alle ihre tracks dort hochladen.
 
mach doch wie du willst. ist mir egal. wollte nur mal darauf hinweisen,

wie das aussehen würde, wenn alle leute alle ihre tracks dort hochladen.
Und was ist daran schlimm? Macht doch eh nicht jeder hier mit? Hier gehts um die Sachen die Leute die hier im Forum unterwegs sind machen. Wenn du da nichts beisteuern willst ist das dein Ding - und sicherlich nicht mein Problem.. Kümmer dich doch um deinen Kram und lasse die Leute die hier etwas von sich posten, oder posten möchten, einfach mal in Ruhe - kann ja wohl nicht so schwer sein?
 
weil niemand lust hat zehn tausend tracks, oder mehr, anzuhören.

ich lese auch keine wall of text!

soundcloud hat eh schon das masse problem, weil da über 400 millionen songs liegen.

niemand hört das alles an.

ich würde sogar soweit gehen, dass ich die sequencer soundcloud seite meide, wegen der überflutung.
 
ich würde sogar soweit gehen, dass ich die sequencer soundcloud seite meide, wegen der überflutung.
Aber das pendelt sich doch mit den Tracks von einzelnen Personen - wie z.B. mir-, doch automatisch ein, weil ich gar nicht so viel habe was ich posten könnte? Davon abgesehen zwingt dich ja keiner das anzuhören, also wo ist das Problem? Ich sehe da keines. Scheint mir eher ein privates Problem zu sein was du da hast, denn mit dem Account dort und was die Leute hier dafür zu Verfügung stellen hat das meiner Wenigkeit nach nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst dich nicht angesprochen fühlen.

ich sehe da grundsätzlich ein problem. aber ich will kein teil davon sein.

wenn euch die masse nicht stört und ihre damit klar kommt, ok.
 
Ach @Olutian

Die Leute finde halt hier somit eine Möglichkeit ihre Sachen mal außerhalb von dem Bereich Tracks, Tracks in Arbeit, und Artist-Profil zu posten. Ist doch ok - finde ich. Das ist doch aber auch alles nicht wirklich wichtig. Kann man aber hier machen und ich mache halt da mit, weil es geht. Aber wichtig ist das auch nicht. Da muss man sich keinen Kopf drum machen. Fände es aber schon gut, wenn du mal was von dir posten würdest. (Mensch macht doch mal..).
 
Ist doch super. Gefällt mir sehr gut. :D

Nachtrag: Poste einfach doch immer mal was von dir hier. Passt doch alles was die Leute hier, im Forum, so machen gut rein. Dafür ist der Kanal doch da - immer rein damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben