Nein und nein.Und ist bis 23 Uhr da noch geöffnet , kannman bis dahin Geräte ausprobieren?
sonicstate Youtube: Dinsync: NC-V8 Acoustic Lathe - Superbooth 25Wenn Du schon immer mal eigene Vinyls herstellen wolltest…
Achso ok, habs leider nicht geschafft wollte den neuen Kurzweil ausprobieren.sonicstate Youtube: Dinsync: NC-V8 Acoustic Lathe - Superbooth 25
Stimmt. Wegen dem geilen Wetter konnte ich heute Veroboards erst spachteln und dann auch noch SM700 Pro draufziehen und filzen. Und Blumenkästen und einen Kübel konnte ich auch noch bepflanzen. Musste halt den ganzen Tag Hut tragen.einer der wenigen Gründe wohl heute im Rhein-Main-Gebiet zu sein![]()
![]()
![]()
Nächstes Mal hole ich mir von allen ein Autogramm.
Das wird so herrlich peinlich sein...
Alles Langweilig nur nicht das wo ich Beta Tester war, das klingt schon ziemlich voreingenommen.Bin auch gerade auf dem Heimweg von der Superbooth. Insgesamt nicht beeindruckt vom dargebotenen. Das Event an sich ist mega cool. Die Atmosphäre ist klasse und es macht Spaß fachsimpelnd zwischen den Ausstellern hin und her zu bummeln.
Aber: irgendwie scheint die Luft raus bei den Herstellern. Wo ist die Innovation? Niemand braucht noch ein anderes Eurorack Filter oder Delay.
Persönliches Highlight:
Torso s4 (habe bereits einen, bin seit längerem Beta Tester, daher vielleicht etwas voreingenommen, aber: das Teil hat immenses Potential und macht Sachen, was ich von keinem anderen Gerät (oder Software!) kenne.
Konnte mich ne gute Weile mit den Entwicklern unterhalten und wenn nur die Hälfte davon umgesetzt wird, was auf der Plattform möglich ist wird’s wild :)
Ich hoffe es auch nicht. Soviel nette coole Leute sind involviert . Szene ist nice . Aber was bleibt musikalisch? .. eigentlich nichts, was emotional mitreißt . Es ist eine Technik Szene . H0 hieß das früher.Das glaube ich nicht, Tom.
H0 ist aber auch nicht wirklich tot ... es gab eine Zeit des Niedergangs, aber mittlerweile gibt es auch eine Erholung.H0 hieß das früher.
Na ja zumindest FotoNach diesem Thread zu urteilen, scheint es auf der Superbooth in diesem Jahr abgesehen von Vermona nicht sehr viel Spannendes zu geben.
Dabei warte ich eigentlich auf einen Bericht vom Doepfer-Stand, denn ich weiß, dass Dieter wieder ein paar neue Module hat, die zumindest für mich äußerst interessant sind.
Stimmt. Wegen dem geilen Wetter konnte ich heute Veroboards erst spachteln und dann auch noch SM700 Pro draufziehen und filzen. Und Blumenkästen und einen Kübel konnte ich auch noch bepflanzen. Musste halt den ganzen Tag Hut tragen.
Danke, das Case links daneben wäre spannender. Was ich gleich erkenne: Doepfer hat ein Stimmgerät von L-1 in dem Case verbaut. Das hätte ich nun wirklich nicht vermutet:Na ja zumindest Foto
Dabei warte ich eigentlich auf einen Bericht vom Doepfer-Stand, denn ich weiß, dass Dieter wieder ein paar neue Module hat, die zumindest für mich äußerst interessant sind.
Danke sehr.
Was mich wundert: Bis auf den A-155-2 erkenne ich keines der neu für die Superbooth angekündigten Module.
Anhang anzeigen 252318
Danke, Du meinst dieses Video, denke ich:…bei Sonicstate gibt es dieses Video…
Best Modular: | Make Noise (Polymath) |
Best Beats: | Erica Synths x Hexinverter (Hexdrum) |
Mono Synth: | Moog (Messenger) |
FX Processor: | Intellijel (Swells) |
Best Poly Synth: | Deadbox (Artemis) |
Inovation: | 1010Music (Bento) |
PWM: | Future Sound Systems (Cric) |
Best Presenter: | Tyler Devonald (Chase Bliss: Chompi Club) |
Recording & Studio: | Bitwig |
Best of Show: | Clank (Uranograph) |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.