Für mich war das alles toll, auch die Acts, wenn auch viel zu laut. Aber ich habe auch aktuell keine Hardware hier stehen.
Vielleicht ist das mit den Modulen so wie beim Computer mit den CPUs und GPUs, die sind wohl aus Ingenieurssicht zu ende entwickelt, da wird es keinen großen Quantensprung mehr geben, es sei denn es ändert sich mal grundlegend was.
Ich fand es halt einfach schön mit so anderen Nerds an einem Platz zu sein, also das Gemeinsam erleben, wenn man es so nennen darf. Von mir aus können da nächstes Jahr auch komplett die gleichen Sachen stehen, vielleicht komme ich dann bei vielen Sachen auch mal dran^^
Und einige YouTuber und die beiden vom SequencerTalk mal live zu sehen war auch interessant. Auch wenn sie halt live auch nicht anders aussehen wie in den Videos, wie auch^^