Superbooth 2025

Nach diesem Thread zu urteilen, scheint es auf der Superbooth in diesem Jahr abgesehen von Vermona nicht sehr viel Spannendes zu geben.

Dabei warte ich eigentlich auf einen Bericht vom Doepfer-Stand, denn ich weiß, dass Dieter wieder ein paar neue Module hat, die zumindest für mich äußerst interessant sind.
Na ja zumindest Foto

Anhänge

• 54223de1-80df-45b9-bcfb-7524cae33775.jpeg
    54223de1-80df-45b9-bcfb-7524cae33775.jpeg
    463,6 KB · Aufrufe: 21
Stimmt. Wegen dem geilen Wetter konnte ich heute Veroboards erst spachteln und dann auch noch SM700 Pro draufziehen und filzen. Und Blumenkästen und einen Kübel konnte ich auch noch bepflanzen. Musste halt den ganzen Tag Hut tragen.

verstehe ich nicht, vielleicht deswegen weil ich auf LSD nackt durchs Feld gehüpft bin

Aus der Ferne klingt die Superbooth 2025 für mich etwas traurig, also so bzgl. mangelndem Neuem und Innovationen. Dann passt ja dieser immer traurig klingende Synth namens Melancholytron von FRAKnoise ganz gut:

The Sonicstate Superbooth25 AWARDS

Best Modular:​
Make Noise (Polymath)​
Best Beats:​
Erica Synths x Hexinverter (Hexdrum)​
Mono Synth:​
Moog (Messenger)​
FX Processor:​
Intellijel (Swells)​
Best Poly Synth:​
Deadbox (Artemis)​
Inovation:​
1010Music (Bento)​
PWM:​
Future Sound Systems (Cric)​
Best Presenter:​
Tyler Devonald (Chase Bliss: Chompi Club)​
Recording & Studio:​
Bitwig​
Best of Show:​
Clank (Uranograph)​

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dieses Gewinsel um ausbleibende Innovationen und schlechte Acts nicht.

Seid doch froh, dass Ihr nichts Neues kaufen müsst, denn dann könnt Ihr Euch vom Ersparten in den Urlaub fahren, dort neue Inspirationen tanken, und daheim Kompositions- oder Instrumentalunterricht nehmen.

Und dann könnt Ihr mit dem, was Ihr habt, Musik machen und auf der nächsten Superbooth mal zeigen, wo Bartel den Most holt – anstatt jahrein, jahraus immer wieder Zeit und Geld mit dem An- und Verkauf neuer Gerätschaften samt Erlernen derselben zu verbraten.

The Sonicstate Superbooth25 AWARDS

Best Modular:​
Make Noise (Polymath)​
Best Beats:​
Erica Synths x Hexinverter (Hexdrum)​
Mono Synth:​
Moog (Messenger)​
FX Processor:​
Intellijel (Swells)​
Best Poly Synth:​
Deadbox (Artemis)​
Inovation:​
1010Music (Bento)​
PWM:​
Future Sound Systems (Cric)​
Best Presenter:​
Tyler Devonald (Chase Bliss: Chompi Club)​
Recording & Studio:​
Bitwig​
Best of Show:​
Clank (Uranograph)​
Gibt es hier auch "Daumen runter" ... "Best Beats" müsste auf jeden Fall an Vermona gehen.

Erica Synths wird allgemein stark überbewertet aus meiner Sicht.

Gibt es hier auch "Daumen runter" ... "Best Beats" müsste auf jeden Fall an Vermona gehen.

Erica Synths wird allgemein stark überbewertet aus meiner Sicht.
ähm, den habe ich doch nicht gewählt (bin zudem was Best Beats betrifft da eher deiner Meinung).
Ich habe die doch nur aus dem Video gelistet.
Also selbst wenn es hier einen gäbe, gehört der ja wohl nicht unter mein post sondern unter deren video. 🤷‍♂️

Das Drumding ist wahrlich nicht innovativ... Drumlouge hat das Prinzip analoge DrumMachine+Samples sehr prominent vorgemacht...
Es ist ein eher konservatives Prinzip... Deswegen finde ich es ok, wenn Best Beat an etwas "abgedrehteres" geht...

Aber da täusche ich mich wohl...

Sehe das ganze nicht so verbissen.
Das ist halt ihre Einschätzung aus 2 1/2 Tagen Booth Rennerei und über 70 !! (bisher, da kommen bestimmt noch ein paar) hochgeladenen clips.
Das ganze mit ner Prise Humor und Spass an der Sache, die in Zusammenarbeit mit Beepboop, selbstgebastelten Awards zu verteilen.
Mich würde es nichtmal wundern wenn sie Drumding noch gar nicht auf dem Schirm hatten (da dort auffälligerweise bisher noch kein video davon hochgeladen wurde).

achso, btw noch was vergessen - am Anfang des Clips eingeblendet:

Loudest Shirt: Nick Batt

; )

News

Zurück
Oben