nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Ein ganz kurzer Satz, der eigentlich alle Argumente eines EK gegenstandslos werden lässt. Selbst wenn hypothetisch eine Synthesizer 25 % zu teuer ist, dieser Satz zählt weiterhin.Und die haben daran Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein ganz kurzer Satz, der eigentlich alle Argumente eines EK gegenstandslos werden lässt. Selbst wenn hypothetisch eine Synthesizer 25 % zu teuer ist, dieser Satz zählt weiterhin.Und die haben daran Spaß.
Zwei total unterschiedliche Songs und er fragt ob Axel F ein rip off istoh Mann!! Da hätt ich Worte.
Es war die Zeit der Melodien und diese beiden sind beide Klasse und Eigen. Auch sonst sind die Songs total unterschiedlich.
Ich vermute er will gezielt provozieren und hat null Ahnung von Electro sowieso.
Wiegesagt, für mich persönlich ist seine Musik zum fremdschämen... Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...
Zwei total unterschiedliche Songs und er fragt ob Axel F ein rip off istoh Mann!
Ich schrieb ja nichts davon, was man darf oder nicht, nur wie das im konkreten Fall für mich rüberkommt, eben als nicht von Größe zeugend.Und ich denke man darf heute hoffentlich auch noch Musik nicht gut finden... Das hoffe ich zumindest...
Es geht um den Kontext und und darum, dass hier schon seit einigen Beiträgen offenbar kindliche Freude dabei empfunden wird, den Herrn Kraft zu schmähen.
Und es hat den Anschein, dass dies die eigene Position untermauern soll, es ging ja ursprünglich um ein bestimmtes Video.
Ich schrieb ja nichts davon, was man darf oder nicht, nur wie das im konkreten Fall für mich rüberkommt, eben als nicht von Größe zeugend.
Ergänzend: Ja, in zwischen driftet das Thema eh etwas ab und das Axel F Rip off Ding ist in der Tat albern.
Möglicherweise sogar eine satirische Darstellung solcher Rip Off Videos ? Was denkt ihr ? Schreibt es in die Kommentare.
Damit zeigt man doch aber auch eine gewisse GrößeEinfach ignorieren bzw. null Aufmerksamkeit/clicks schenken finde ich persönlich sinnvoller.
Ich halte es ja auch mehr mit Michelle Obamas „when they go low, we go high“.Damit zeigt man doch aber auch eine gewisse Größe![]()
Stimmt.
Aber manche haben einen seltenen Oldtimer oder Sportwagen, denn sie nur am Sonntag und nur bei trockner Witterung fahren, weil der so teuer ist. Und die haben daran Spaß. Aber die könnten natürlich alternativ auch Sonntags mit dem Linienbus oder Fahrrad die gleiche Strecke fahren.
Ob ich einen Behringer Model D oder einen Minimoog Reissue nutze kann hinterher kaum einer raushören. Aber beim einen habe ich viel Spaß, beim anderen deutlich weniger.
Wenn es nach brauchen geht, dann würden wir alle nur billigste Klamotten anziehen und Autos nur nach Anschaffungs- und Unterhaltskosten auswählen. Machen die allermeisten aber nicht freiwillig so, sondern eigentlich nur dann, wenn es sein muss.
kindliche Freude dabei empfunden wird, den Herrn Kraft zu schmähen.
und das Axel F Rip off Ding ist in der Tat albern.
Grundsätzlich ist das schon richtig, aber da EK diese Videos doch selbst eindeutig als Satire kennzeichnet, ist das hier zumindest von meiner Seite anders gelagert. Es passte im Kontext zu diesem Rip Off Video einfach so schön und ist genauso satirisch gemeint.Damit zeigt man doch aber auch eine gewisse Größe
Mir ging es vor allem um dieses in der Gemeinschaft Gehässigkeiten zusammentragen, um es sich gemeinsam in der ablehnenden Haltung gemütlich zu machen.
Kennen einige aus dem Arbeitsumfeld als Mobbing. Oder kennt man auch hier aus dem Forum.
Auch wenn es hier jetzt nicht so heftig war und ich wollte den Herrn Kraft dabei auch nicht in Schutz nehmen, aber ich mag einfach die Vibes nicht.
Habe mit dem Wort Größe versucht, das ganze nicht als Vorwurf zu gestalten sondern als Appell, sich selbst zu hinterfragen, ob man wirklich so sein will, bzw. das so auf diese Weise machen will.
Es wurde bereits alles gesagt, auch schon von jedem einzelnen, nur noch nicht beliebig oft wiederholt.Aus seiner Sicht, sind diese Synths aber reine Geldverschwendung. Wäre ja auch nur ne Meinung. Problematisch wird das Video erst, weil der grobe Sinn und warum die Leute mehr Spass mit den teuren Sachen haben ist halt Status. Statussymbole ergeben sich daraus, dass viele sie haben wollen und sich nur wenige sie sich leisten können. Würde sich die Meinung im Video durchsetzen, dann wären die teuren Synths auf einmal wertlos und würden ihren Status verlieren. Das muss natürlich verhindert werden und wenn einem die Argumente fehlen, dann geht man zum persönlichen Angriff über, um seine Statussymbole zu verteidigen.
Und nur weil jemand versucht sanft zu säuseln wie Neil Tennant, das muss ja in die Hose gehen, denn Tennant hat gleichzeitig eine unterschwellige Schärfe in der Stimme…. Recht einzigartig
Es wurde bereits alles gesagt, auch schon von jedem einzelnen, nur noch nicht beliebig oft wiederholt.
Willst du wirklich so oft die nächste Runde einläuten, solange jemand darauf anspringt?
Grundsätzlich ist das schon richtig, aber da EK diese Videos doch selbst eindeutig als Satire kennzeichnet, ist das hier zumindest von meiner Seite anders gelagert. Es passte im Kontext zu diesem Rip Off Video einfach so schön und ist genauso satirisch gemeint.
Mutmaßung: So, wie er sich gibt, glaube ich, dass Herr Kraft darüber nur lachen würde. Er scheint eine ziemlich coole Socke zu sein.
Was Espen macht ist einfache eine unbequeme Wahrheit aussprechen.
Dieses Wort hat in diesem Thread nichts verloren......Wahrheit ....
nur um da nicht falsch verstanden zu werden: Der Modelleisenbahnvergleich diente hier als Vergleich zwischen "etwas zum anfassen" und "virtuell, am Rechner", nicht dazu, die reine Sammelleidenschaft gegen das Musikmachen auszuspielen.Du kommst halt von der Musik-Seite, du hast ein Ziel und willst das möglichst optimal erreichen. Ein großer Teil der Synthkäufer kauft Hardware aber aus anderen Gründen. Wie Scenturio schon gesagt hat, es geht eben mehr in Richtung Modeleisenbahn.
Es gibt neben Schwarz und Weiß sicher noch Töne dazwischenAus seiner Sicht, sind diese Synths aber reine Geldverschwendung. Wäre ja auch nur ne Meinung. Problematisch wird das Video erst, weil der grobe Sinn und warum die Leute mehr Spass mit den teuren Sachen haben ist halt Status. Statussymbole ergeben sich daraus, dass viele sie haben wollen und sich nur wenige sie sich leisten können. Würde sich die Meinung im Video durchsetzen, dann wären die teuren Synths auf einmal wertlos und würden ihren Status verlieren. Das muss natürlich verhindert werden und wenn einem die Argumente fehlen, dann geht man zum persönlichen Angriff über, um seine Statussymbole zu verteidigen.
Genau an der Stelle konnte ich voll mitgehenAls er gesagt hat, dass man mit dem DX7 Musik machen soll, war er bei mir unten durch. Das geht gar nicht!
Die ganze Influencerszene ist mit clickbait nur so durchzogen und diese Leute benutzen die selben "Manipulationsmethoden", wie es auch in der Werbung der Fall ist. Monkey see, monkey do. (...)
EK ist sicher nicht schlimmer. Eher im Gegenteil. Solche kritischen Videos sind Mangelware und sogar nötig. Damit das Gesamtbild ausgewogen bleibt.
Dieses Wort hat in diesem Thread nichts verloren.
Danke.
Ich habe kein Problem mit seiner Meinung, nur mit der Verpackung und des Vortrags dieser.
„Ob er recht hat oder nicht, das sagt euch gleich das Licht.“