In Silber sogar nur 263. Bin auch am überlegen.also für 299,- ist er unschlagbar
Die Frage wäre ja welche Aufgaben der Monologue vom Voyager übernehmen soll. Der Voyager ist ein jeder Hinsicht der bessere Synth.
Etwas Offtopic, aber vielleicht relevant für manche: Der Preis vom Microbrute wurde auch ganz gut gesenkt. Ist aktuelle bei Thomann für 256 € zu haben. Sehr ärgerlich für mich, weil das so ungefähr der Preis auf VHB ist, für den ich mein wenige Monate altes Gerät verkaufen wollte.


Das hängt von deinen Zielen und Erwartungen ab, die hier nicht stehen, daher ist es schwer das zu sagen.Den Monologue bekommt man aktuell ziemlich günstig. Für Bässe und Leads nutze ich zu 90% den Voyager - den MS20 habe ich vor Jahren verkauft. Ich überlege die Anschaffung des Monologue als Ergänzung.
Nutz wer das teil hier?
Kaufempfehlung - ja/nein ?
Danke. Man merkt das nur beim Loslassen der Taste. Da hört man so ein komisches Klicken, das die anderen Tasten nicht haben.bei meinem schwarzen sind alle gleich laut (bzw.leise)
Und, warum musste er nun gehen?Um die Frage (und somit den Thread hier) bez.: - ja/nein - abzuschliessen -> ja.
Der "kleiner Bastard™" ist da - und er klingt gut. In der Tat erinnert mich das Filter stark an den MS10/20 <- könnte von mir aus aber gerne etwas steiler i.R. 24db sein, aber immer hin. Für Bässe zwar nicht 100% geeignet (ja schon, jedoch...) stehen besonders Lead-Sounds dem Monologe sehr gut. Der Seq. macht die Sache da vollständig rund und gerade gepaart mit dem LFO lassen sich hier sehr geile Sachen mit anstellen. Demos meinerseits werden auf jeden Fall folgen - gerne auch im Verbund mit anderen analogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.