09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

Besondere Essenvorlieben

  • Allesfresser

    Stimmen: 11 78,6%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 2 14,3%
  • Vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frutarier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allergie - bitte p.m.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich komme auch gern, um vielleicht zusammen zu jammen. Mehr als 10 Min kriege ich eh nicht hin. Bin sehr gespannt.
 
mal so allgemein , es wäre gut wenn ich so spätestens ne Woche vorher verbindlich weiß wer kommt, oder eben doch nicht ... ist gut für die Planung mit Getränken und Speisen.
Zimmer ist schon lange gebucht, bin also fest mit dabei.
Wir können ja ne Liste machen, feste Zusagen:

-Bernie
 
Kann man auch spontan Samstag kommen?
 
Hi, kommt noch irgendjemand aus Hannover und würde mich eventuell mitnehmen? Ist ja doch ein Stückchen da raus... :)
Mfg
man kann sehr gut mit S-Bahn nach Seelze fahren - von dort könnte ich dich gern abholen . Für einen Rücktransport meinerseits kann ich dann allerdings nicht garantieren.
Eine Taxifahrt Seelze Lathwehren ist sicher auch überschaubar teuer - aber vielleicht findet sich ja auch noch jemand anders.
Fahrrad wäre vielleicht noch ne Option.
 
Ich hab leider an dem betreffenden WE Spätdienst bekommen, kann daher leider nicht. Aber euch viel Spaß! Hoffe auf viele schöne Bilder und Videos.
 
Ich könnte am Freitag gut jemanden gebrauchen, der mir beim PA&Licht Einladen hilft. (Bin Momentan etwas gehandikapt, das meiste geht aber, also ich steh nicht nur daneben und geb Anweisungen. )
Vorteil: gibt eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover ( @Codename-X Interesse?).
Nachteil: geht Freitag schon relativ früh los, so um zehn müssten wir an meinem Lager sein (etwa Voßstraße, Ecke Kriegerstraße), im Innenstadtbereich abholen wäre aber auch möglich.
(Und: Fahrrad dort sicher einschließen wäre kein Problem.)

Die Location ist mit "Lathwehren Feuerwehr" einfach zu googlen.
Demzufolge gibt es eine Feuerwehrausfahrt, die ihr bitte nicht zuparkt. Oder wenn doch, hinterher nicht rumjammern nur weil die Karre abgeschleppt wurde und wir lachen.

Anreise per Bahn: bis Hannover, dann weiter mit der S-Bahn bis Seelze. (z.B. S1 Richtung Minden, fährt immer um xx:28 oder S2 Richtung Nienburg(Weser), immer um xx:58, Fahrzeit von H-HBF 11min, für weitere auf bahn.de suchen...).
Zur Location sind das, ab Seelze S-Bhf. 7km bzw. 11 min mit dem Auto. Abholung sollten wir organisiert bekommen, ich bin allerdings eher eingespannt beim Aufbau und wäre dankbar, wenn sich Fahrer dafür zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich jetzt auch mal eingetragen - kann aber nichts garantieren. Kann sein, das meine Firma an genau dem WE was vorhat, bei dem ich benötigt werde.

Also nur mit Vorbehalt.
 
Ja, super. Weiteres dann per "Unterhaltung" ... oder wie auch immer das im Moment gerade heißt.
 
Zeitplan Fr:

14:00 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen
18:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen
18:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen
19:30 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil

Wer Lust darf gern ein DJ-Set präsentieren

Zeitplan Sa:

12:00 aufräumen und Vorbereitungen für den restlichen Tag - es ist jemand vor Ort und Gäste dürfen kommen
14:00 Aufbau Liveacts auf vorgesehene Tische - Details mit mir und Nordcore zu besprechen
19:00 BBQ
20:00 Liveacts ( vorläufige playorder) :

  • 20h Aliens Project
  • 21h Serge
  • 22h Florian Anwander
  • 23h Worsel Strauss
  • 00h Moogulator
  • 01h Das illegale Kino - Sie sind möglicherweise berechtigt - Eine audiovisuelle Performance mit einer Holzkiste.
für Änderungswünsche bitte PM
 


News

Zurück
Oben