1-16 Still Power

Nice, in die beats musste ich mich erst eingrooven, aber dann wars schön. Gleich nochmal.

Edit: Unten rum hatten meine billig Ohrstöpsel ein paar Probleme das aufzulösen.
 
So ist besser, jetzt höre ich auch Details :xengrin:
Gefällt mit gut, wirkt vom Flow so ein wenig verträumt auf mich (:
Eine kleine Variation im Bass würde dem meiner Meinung nach gut stehen. Der steht so sehr im Vordergrund. Edit: Ich meine wirklich nur eine kleine Variation, vielleicht ein bisschen spielen mit dem Cutoff oder so, also kein Aufbrechen der Bass-Line. Edit-Edit: Hab es noch ein paar Mal gehört. Vergiss, was ich gessagt habe. Das zieht auch so. So zieht sich der Bass schön als Konstante durch. Ach, mach es am Besten wie ich. Hör nicht auf mich 😅
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben