10.-11.08.2019 Hildesheim: M'era Luna Festival - jemand dort?

Feinstrom

*****
Nächstes Wochenende (10.-11.08.) ist in Hildesheim wieder M'era Luna angesagt.
Schönes gut gemischtes Gothic-Festival, finde ich immer wieder.

Ist noch jemand am Start?
Wer mich treffen will, fragt am besten am Sonic-Seducer-Stand nach mir (ich weiß noch nicht, wann ich dort arbeite).
Bis denne!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich will zwar von Lathweren aus am Samstag Tags über bissken romanische Kirchen in Hildesheim angucken, aber M'era Luna wäre von meiner Seite aus nur Voyeurismus. Das gehört sich nicht...
 
Ich bin dieses Mal nicht dabei - das line up sagt mir nicht zu, und ich will zur Abwechslung auf die EA-Party....
 
War toll!
VNV Nation, Die Krupps und Spetsnaz waren meine Highlights, aber auch De/Vision, Empathy Test und manch andere haben schön gespielt.
Viele nette Leute, viele extrem durchgeknallte Leute, leckeres Essen vom Mittelaltermarkt - alles prima, nächstes Jahr wieder.

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben