fanwander
Gratulation Marko und tausendfachen Dank!

ach ja, ganz groß: "...and here is the head"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:Ich altere zusammen mit dem ollen Geraffel.![]()
Feedback schrieb:Genau, weiter so.
Auf die nächsten 10...![]()
deeptune schrieb:maximum Rrrrrespekt
![]()
![]()
T.
micromoog schrieb:(frei nach Bob dem Baumeister) Ja, wir schaffen das!![]()
Der gute alte EII, ja ein Wahnsinnsinstrument, DEN darf man nicht rausrücken. Die Kontakt-Jünger werden niiiieee, never ever nachvollziehen können, dass man sich stundenlang an jeweils einem einzigen File mit 512kb Wellenvorrat verträumt verlieren kann.![]()
Deusi schrieb:Sauber Marko!
Und das Älterwerden kannst du einfach nebenher laufen lassen. Solange du dir keinen Kopf drüber machst, merkst du es auch nicht![]()
serge schrieb:Respekt, Glückwunsch und vor allem:
dankeschön,
auf die nächsten Zehn!
MickMack schrieb:Von mir bekommst Du keinen Glückwunsch für 10Jahre, sondern dafür das es Dich gibt![]()
...einfach jemand der uns "rausholt" aus dieser leblosen Flut an PlugIns, und uns die gute Seele der Altvorderen unter den Synthesizern, wieder näher bringt!![]()
Starkstrom schrieb:Glückwunsch! Weiter so!![]()
.....und danke fürs Aufrechterhalten des GAS Deiner Fangemeinde....![]()
![]()
Bodo schrieb:Auch von mir Dank und Glückwunsch![]()
!
... und neben den super Synth-Demos ist, auch wenn (oder weil?) nicht sehr ernst, der 'Sampling Workshop' mit dem Casio SK-1 ein Highlight für mich. Genau, "I need a horse" mit den Pferden auf der Weide. Über den kann ich mich immer wieder beömmeln.
hairmetal_81 schrieb:Happy 10th Anniversary RetroSound!![]()
![]()
Bitte genau so weitermachen!
...es ist mit jedem weiteren Video immer wieder auf's neue ein vergnüglicher, multimedialer Genuss!
Und wer weiss...
vielleicht gibt es in den nächsten 10 Jahren plötzlich noch einen Schwester-Kanal "RetroPlugs".![]()
![]()
Hoch die Tassen!![]()