schau dir mal die Produktvielfalt von Behringer in Schneidersladen an.. ich glaub dann kommst du draufdie Abwesenheit von Behringer
Erstens: die ganzen „Nasen“ (nicht nur) aus dem Forum mal wieder im realen Leben zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu machenGab es Highlights für euch?







sifam...stimmt, wie hieß der denn noch mal bzw. die website über die er vertreibt?


















Du meinst, hier https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/12-14-mai-berlin-superbooth-2022-nachlese.161507/post-2407107 ?Die Namen dazuschreiben wäre an mancher Stelle (zumindest für mich) hilfreich.![]()
Kann ich machen, zumindest von den mir namentlich Bekannten, Ergänzungen erbeten.Die Namen dazuschreiben wäre an mancher Stelle (zumindest für mich) hilfreich.![]()
Viele nette Leute haben mir, dem Anfänger, geduldig ihre Geräte erklärt, allein das war schon toll. Und neben Vlad Kreimer zu sitzen. Das Trautonium war der Hammer, hey, und Caspar Brötzmann. Und... und... alles Mögliche. Die Bandbreite der Musik, die auch, und die Toleranz.
Und ich wurde dann von @HOLODECK_(t auf) auch noch aufgeklärt was es mir Hurz auf sich hatDie Idee kam meinem Sitznachbarn zufälligerweise auch... es hat viel Disziplin abverlangt es nicht reinzurufen!
Die Vorführung war aber insgesamt wirklich ein Genuss, um das nochmal zu betonen!
dankesifam...
schau dir mal die Produktvielfalt von Behringer in Schneidersladen an.. ich glaub dann kommst du drauf
Und an Messen nimmt Behringer schon seit Jahren nicht mehr teil, weder NAMM noch früher die Musikmesse.
Die haben ja auch nix was Sie präsentieren könnten... außer ein paar 3D Renderings um die Wände zu dekorieren...
Nein - das wurde "off" gezeigt und kommt erst später.Bei Moog war ich gar nicht drinnen - da musste man die Schuhe ausziehen, und nach einem Tag des Herumlaufens in Doc Martens wollte ich das Risiko nicht eingehen, plötzlich allein im Raum zu sein (obwohl ich am Mittwoch vor dem Losfahren nach Berlin noch extra das am relativ besten ausgelüftete Paar Socken angezogen hatte).
Laut den Berichten anderer Besucher gab es auch nichts Neues - oder hab ich doch was verpasst?
Schöne Grüße
Bert
Ein neues ARQ-Modell?... :)
Selber war ich nicht drin im Raum, weil es mich nicht interessiert hat, aber man/frau hätte sich auch Überzieher für die Schuhe geben lassen können und anschließend konnte dann Wand und Boden verzieren und so das Gesamtkunstwerk erweitert werden.Bei Moog war ich gar nicht drinnen - da musste man die Schuhe ausziehen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.