13.3.-15.3.2020, Wallenhorst/Hollage: Nerdlich der Mitte VI (Schraube mich, als wär's das letzte Mal)

@DSP hast Du zufällig meinen ersten Track gefilmt?

Was die Ensoniqs angeht, so haben besonders die großen Modelle wie EPS und VFX/SD unter den verbauten minderwertigen Steckverbindern zu leiden gehabt. Die kleinen Modelle aus der SQ-Serie waren da zuverlässiger.

Der VFX war bis zur Firmware 2.0 allerdings mehr anfällig für Abstürze als Reparaturen.
Ich habe nur von wenigen Akteuren Videos "gedreht"; und dann auch nur den Anfang so eine oder zwei Minuten -- nur so als Gedächtnisstütze für mich. Ich hoffe/baue darauf, dass wir die Audiofiles präsentiert bekommen.
Die Lichtverhältnisse waren vor allem im nördlichen Bereich des Raumes mehr als duster; dann macht Video keine Freude. Dann sollte ich nächstes Mal ein Nachtsichtgerät mitbringen.
Wo war Dein Platz in der Arena, Microbug? Dann schau ich was ich evtl. für Dich habe.
Habe noch ein Problem damit alle Realpersonen den Nicknamen zuzuordnen. Tschuldigung, könnte am Alter liegen ....
 
An die Diejenigen, die aus Präventivgründen mehr an das zukünftige Gesundbleiben der anwesenden Teilnehmer als an ihren eigenen Spaß dachten, einen herzlich Dank im Nachhinein. Es war ein durchaus ein Opfer.
Wir werden es euch nicht vergessen ....
 
@DSP hast Du zufällig meinen ersten Track gefilmt?

Was die Ensoniqs angeht, so haben besonders die großen Modelle wie EPS und VFX/SD unter den verbauten minderwertigen Steckverbindern zu leiden gehabt. Die kleinen Modelle aus der SQ-Serie waren da zuverlässiger.

Der VFX war bis zur Firmware 2.0 allerdings mehr anfällig für Abstürze als Reparaturen.
Sorry, leider kein Video von Dir.
 


News

Zurück
Oben