15.-18.1.09 Winter NAMM, USA SAMMELTHREAD

Scaramouchè
Scaramouchè
||
comboy schrieb:
jepp - und das schöne ist das mittlerweile auch das meiste funktioniert.
musikmesse 08 gabs ja noch keine grafik menüs und man war somit auf standard sachen wie osc filter und lfos beschränkt. nun kann man endlich auch die ganzen abegafhrenen module wie LoopEG, AM, Vectormixer, dreckigmacher etc...benutzen :)
Wenn das stimmt, dann ist schon komisch, warum der Typ vonSoniccore behauptet hat, das alles schon fertig ist.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Jau, und muss man auch lieb haben. Übrigens fand ich die Rez-Demo damals auch gut gelungen. Auch Duophonie war drin, was bei Rez/Cow. ja wichtig ist.
 
stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Später spielt er auch noch auch noch das Dark Train Pad, ziemlich spot-on! (und meine Lieblings-Testakkorde für breite Pads)

Moogulator schrieb:
... die Rez-Demo damals ..
Wo ? Link ?
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Damals auf der Site, war aber jetzt auch Gmedia, aber Oddity. Denke die stehen da auf diese Sachen und die Demos waren auch cool. Weissnicht, ob die noch da sind. Sorry,wenn ich so springe. Bleiben wir beim impOSCar 2..
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Sehr gut gelungen sind die VCA Sachen, ist rel. klein und versteckt, hat aber große Wirkung, war schon auf der Musikmesse drin.
 
Scaramouchè
Scaramouchè
||
Moogulator schrieb:
Sehr gut gelungen sind die VCA Sachen, ist rel. klein und versteckt, hat aber große Wirkung, war schon auf der Musikmesse drin.

Die VCAs haben mich damals auch sehr beeindruckt. Bowen hat dort VCA-Chips emuliert, die beim einschalten den Klang unheimlich druchvoll machen.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Daher bin ich auch auf das finale Ding gespannt und die Umsetzung. Hier sieht man ja schon mehr. Der Vectorstick war natürlich ne sehr gute Idee.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben