Du Hektiker, kannst es wohl nicht erwarten.T M A schrieb:so, ich fange dann auch schon mal an zu packen.
Bernie schrieb:Du Hektiker, kannst es wohl nicht erwarten.T M A schrieb:so, ich fange dann auch schon mal an zu packen.![]()
Ach du Scheisse, das hättest nicht sagen dürfen. Was muss der denn kosten?Moogulator schrieb:FLOH: 01V96 hätte ich. Auch nur wenn Interesse..
da komm ich glaub mal auf nen Kaffee an deinem Stand vorbeimoss schrieb:Einige Doepfer Module: Mischer, Filter, OSC

moss schrieb:Hier noch die Dinge die ich zum Flohmarkt mitbringe:
- Doepfer R2M
- iConnectMIDI4+
- KeithMcMillen QuNexus
- Einige Doepfer Module: Mischer, Filter, OSC

fcd72 schrieb:Ach du Scheisse, das hättest nicht sagen dürfen. Was muss der denn kosten?Moogulator schrieb:FLOH: 01V96 hätte ich. Auch nur wenn Interesse..
Moogulator schrieb:Spontan 800€ oder so? Übergabe HK Preis. Ich hab noch ne AD Karte drin. Also mitbringen?
Das heisst nein.Moogulator schrieb:Diese Frauensachen verstehe ich immer nicht, die müssen sich doch freuen, wenn du ehrlich bist und dich freust. Aber heißt das ja oder nein? Oder muss ich dir den hinhalten und du sagst dann - naaa,guuuut aber nichts sagen, ja?
Warum benennt eigentlich noch kein Hersteller seine Module nach Schuhen? "Beautiful Sandal Mixer", "Pömpsiallator", "High Heel Filter"...darsho schrieb:Das Geld ist in 10 paar Schuhen viiiiieeeel besser angelegt...
citric acid schrieb:ich komme dann auch zum trödeln an den standaber diesmal nur als käufer !!!
Na wenn das alle sagen, wird's wohl auch stimmen.moondust schrieb:das sagen sie alle![]()
Feinstrom schrieb:Die Gruppe in den FEZ-Grünanlagen herummarodierender Schweizer Hooligans habe ich im Bericht aber mal gnädig unter den Tisch fallen lassen.

Was gab's denn da außer dem C15 noch groß zu sehen?muelb schrieb:...neben dem C15...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.