2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Für die Planung - ich komme

  • ich nehme auf jeden Fall teil

    Stimmen: 35 77,8%
  • ich bin unentschlossen, vote aber um, damit ihr das erfahrt 3-4 Tage davor

    Stimmen: 1 2,2%
  • (ich komme nicht) & unwichtige option für alle, die was voten wollen

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Schukolade ?

Die Eidgenossen bringen noch mehr Süßigkeiten mit ?

mhhhh....lecker.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

ich bringe ein paar Verlängerungskabel mit, kein Problem.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

T M A schrieb:
so, ich fange dann auch schon mal an zu packen.
Du Hektiker, kannst es wohl nicht erwarten. ;-)

Ich bin grad am Frühstücken und danach gehts auch bei mir los.
Brauchen wir noch was? Soll ich was spezielles eintüten?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Jaja, die Schweizer. Schoki habens aber das Kabel für die Schokimaschine hat keinen normalen Stecker, oder?

In LIebe,
euer Flachstländer :selfhammer:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

da ich ja morgen meinen birthday habe, habe ich etwas Haribo eingekauft, also zur schoki gibt es auch haribo :)
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Happy Knobbing Flohmarkt:
Hat jemand Interesse an folgenden FX?

- TC NOVA Reverb (inkl. Netzteil und Anleitung - Zustand quasi neuwertig)
- KORG PME 40X: Chorus KCH-301, Flanger. KFL-401; die beiden anderen Slots sind noch frei (Zustand: optisch - Gebrauchsspuren, aber nicht abgerockt / technisch - funktioniert, kein Kratzen der Poties)

Bei echtem! Interesse würde ich die beiden Geräte mitbringen.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

FLOH: 01V96 hätte ich. Auch nur wenn Interesse..
Und kleines Lexicon FX MPX für 70€
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

ich hätte bei interesse ne xoxshop alu xoxbox.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

keine Ragusabestellungen mehr, ich geh so in ner Stunde einkaufen.

Und am Nachmittag packen. und schleppe das Zeug gleich zur Arbeit . Morgen früh will ich
das nicht noch durch die Gegend schleppen.

Ach so ich hätte noch eine Wunsch an Feinstrom, ich will den Artikel sehen den du geschrieben
hast über die Superbooth
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
FLOH: 01V96 hätte ich. Auch nur wenn Interesse..
Ach du Scheisse, das hättest nicht sagen dürfen. Was muss der denn kosten?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Hier noch die Dinge die ich zum Flohmarkt mitbringe:
  • Doepfer R2M
  • iConnectMIDI4+
  • KeithMcMillen QuNexus
  • Einige Doepfer Module: Mischer, Filter, OSC
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

moss schrieb:
Einige Doepfer Module: Mischer, Filter, OSC
da komm ich glaub mal auf nen Kaffee an deinem Stand vorbei :kaffee:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

moss schrieb:
Hier noch die Dinge die ich zum Flohmarkt mitbringe:
  • Doepfer R2M
  • iConnectMIDI4+
  • KeithMcMillen QuNexus
  • Einige Doepfer Module: Mischer, Filter, OSC

Klingt interesant :agent:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

ich komme dann auch zum trödeln an den stand :) aber diesmal nur als käufer !!!
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
Spontan 800€ oder so? Übergabe HK Preis. Ich hab noch ne AD Karte drin. Also mitbringen?

Puh...... Preis schaut OK aus - aber ich mach meine Frau glücklich und sag "wegen mir nicht".

Versuchung : fcd72 - 0:1
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Diese mit "Frauen" begründeten Sachen verstehe ich immer nicht, die müssen sich doch freuen, wenn du ehrlich bist und dich freust. Aber heißt das ja oder nein? Oder muss ich dir den hinhalten und du sagst dann - naaa,guuuut aber nichts sagen, ja?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Das Geld ist in 10 paar Schuhen viiiiieeeel besser angelegt...
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
Diese Frauensachen verstehe ich immer nicht, die müssen sich doch freuen, wenn du ehrlich bist und dich freust. Aber heißt das ja oder nein? Oder muss ich dir den hinhalten und du sagst dann - naaa,guuuut aber nichts sagen, ja?
Das heisst nein.

Frauen versteh ich nur manchmal. Wenn sie ganz langsam reden. Frauen freuen sich auch nicht wenn Du dich freust, das scheint sich nach 10+ Jahren Ehe zu entkoppeln....
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

darsho schrieb:
Das Geld ist in 10 paar Schuhen viiiiieeeel besser angelegt...
Warum benennt eigentlich noch kein Hersteller seine Module nach Schuhen? "Beautiful Sandal Mixer", "Pömpsiallator", "High Heel Filter"...
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

weil die meisten Modularkäufer männlich sind
sonst würde das vielleicht bei Frauen punkten.


citric acid schrieb:
ich komme dann auch zum trödeln an den stand :) aber diesmal nur als käufer !!!

das sagen sie alle :mrgreen:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

moondust schrieb:
das sagen sie alle :mrgreen:
Na wenn das alle sagen, wird's wohl auch stimmen.

Der Superbooth-Artikel kommt erst im nächsten Heft; dieses Mal war's Musikmesse.
Die Gruppe in den FEZ-Grünanlagen herummarodierender Schweizer Hooligans habe ich im Bericht aber mal gnädig unter den Tisch fallen lassen.

Und das schweizerische Schokopol wird dieses Mal mit einer Probepackung Osnabrücker "Himmlische" unterwandert.
So.

Für den Flohmarkt bringe ich (eventuell unter anderem) einen Elektrosluch 3 mit Extra-Stereo-Fühlern mit.
Bis morgen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Feinstrom schrieb:
Die Gruppe in den FEZ-Grünanlagen herummarodierender Schweizer Hooligans habe ich im Bericht aber mal gnädig unter den Tisch fallen lassen.

Ach sei doch ehrlich, es hatte im Artikel neben dem C15 einfach keinen Platz mehr über die Menschen zu schreiben :lol:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ab wann is man eigentlich so da morgen..?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich bin froh hab ich noch den Abend zum packen meines Zeugs :D

Dann hoff ich noch auf freie Strassen morgen, ich fahr wahrscheinlich mal die Route Basel-Colmar-Saarbrücken. Durch Frankreich ist ja in der Regel weniger Verkehr.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Die Route bin ich noch nie gefahren . Aber auf Googelmap hat die Strecke wenigsten keine Baustellen.

Ab wann man morgen da ist ?
so ab 16 Uhr glaube ich.
Ich hoffe wir sind dann da, und annektieren den Saal als Schweizer Territorium :phat:
So das alle anderen eine Zollkontrolle durchlaufen müssen . :selfhammer:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ihr könnt ja Kirchenasyl beantragen. Mal sehen, was der Pfarrer dann für ein Gesicht macht.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ich glaube wir kommen eh erst gegen mittag rein.
Letztes mal waren wir mit ein paar früher da und das war ganz witzig.standen dann vor der türe in der prallen sonne haten aber einen echten spass.
Fahre gegen 8 hier los, mein neues navi sagt ca 4 std. Fahrt ... Mal sehen.
Freue mich schon auf Euch, endlich wieder vernünftige gleichgesinnte nerds.
 


News

Zurück
Oben