2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Für die Planung - ich komme

  • ich nehme auf jeden Fall teil

    Stimmen: 35 77,8%
  • ich bin unentschlossen, vote aber um, damit ihr das erfahrt 3-4 Tage davor

    Stimmen: 1 2,2%
  • (ich komme nicht) & unwichtige option für alle, die was voten wollen

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

haebbmaster schrieb:
Rust bis Bruchsal? Na super...
Aus der Schweiz sollte es doch über Colmar, Strasbourg, Saverne, Saarbrücken schlauer sein. Oder?
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

fanwander schrieb:
haebbmaster schrieb:
Rust bis Bruchsal? Na super...
Aus der Schweiz sollte es doch über Colmar, Strasbourg, Saverne, Saarbrücken schlauer sein. Oder?

Ja das hatte eine Gruppe auch gemacht am Freitag. Ich musste am Donnerstag aber die A-5 nehmen da ich in die Region Mainz musste.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Leider schaffe ich es dieses Jahr nun doch nicht zu kommen. Aber weder mein Auto noch ich sind wirklich fit genug :cry:
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bis nächstes Jahr!
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Mod Meeting

:phat: Fischbach - Fischbach - Modular :phat:

So, Cello und Moondust sind gut gelandet!

Ganz Lieben Dank an alle Anwesenden es war ein wunderbares Weekend mit vielen schönen Gesprächen und Begegenungen, sensationellen Darbietungen und jeder Menge Spass. Ich habe mich richtig wohl gefühlt!

Danke auch Thomy für's Organisieren der Location!
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

So hatte gerade Abendessen , und meine Taschen und Koffer wieder zuhause.
Danke an alle Es war toll mit euch allen. Danke an Tommy und Mic für die Organisation, danke an muelb und Cello fürs Fahren,
fcd 72 für die Blindpatte und das Midikabel, (das ich leider nicht brauchte :oops: )Danke auch allen die ihre Lpg's wegen mir mitgenommen hatten, und ich nicht dazu kam , meine Aufnahmen zu machen.
Sorry an Jocker das ich kein Ragusa mehr übrig hatte. Ja und noch mal es war toll.

Und denkt an den Song (Achtung , jetzt kriegt ihr das wieder einen Stunde lang nicht aus dem Kopf)
"Fischbach,Fischbach, Modular, Mensch, Maschine alles klar"


die da waren wissen was ich meine :phat: :mrgreen: :lol:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ja, ich schließe mich mal direkt an: Vielen Dank an alle Organisatoren und an alle Teilnehmer für die tollen Jams, Gespräche und die guten Laune. Ich bin wie immer etwas traurig, dass es schon wieder vorbei ist und freue mich auf das nächste Jahr!
Fischbach, Fischbach Modular ... :phat:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ach ja danke an Frank für den Support an einem Nichtkunde
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

https://www.sequencer.de/blog/modular-m ... -1-x/30842

Hymnentext und erste Bilder
HappyKnobbing2017_546-800x304.jpg


Gut gefüllt und Spaß gehabt. Tolle Jams, sehr schöne Zeit! Danke an euch!
So schnell war es bisher noch nicht passiert, dass alles gut gefüllt war. So schnell - schon 16:30 FR war der Hauptraum schon komplett vertischt. Danke dafür!

Danke schonmal, es kommt noch mehr. Audiofiles außer die ersten 5 Acts wird hochgeladen für alle, die Videos nachvertonen wollen.
Ich habe von nahezu allen ein Foto und einen Ausschnitt vom Jam, kommt also alles up.

Ein Video/Audio von meinem Zeugs habe ich selbstredend nicht, lade ich also nicht hoch. Don't wait for it!

Mitsingen der Hymne, Tantiemen bitte an Comboy! :verneig: :adore:

hk-hymne1.jpg

hk-hymne2.jpg
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Jo, war ein tolles Wochenende, war wirklich schön die ganzen netten Modularfreaks mal wieder getroffen zu haben.
Danke an die Organisatoren und spezoellen Dank an frank fürs Updaten von meinem Drumbrute!
Freue mich aufs HK 2018!

Fischkopf, Fischkopf, Modular ....
:phat:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Och nööö, schon wieder vorbei :heul:

Zum Trost gibt es aber einen neuen Klingelton:


War wieder ein Riesenspaß euch alle zu treffen!
 
Fischbach Fischbach Modular, Mensch Maschine, alle da HK2017

Video und Eindrücke von allen Acts (außer meinem) gibts demnächst im Videodurchlauf..
Ich glaube ich habe nur die letzten beiden nicht- Fotos von jedem Acts sind vorhanden!

Also nur Geduld. Das kommt alles up.


Für alle, die selbst ihre Videos mit den Aufnahmen unterlegen wollen https://www.sequencer.de/files/HK2017_AUDIO_ALLE.zip
Upload läuft. Ist 1,29GB groß - Acts 1-5 sind nicht drin - ab MO früh runterladbar. Bitte nur runterladen, wenn du damit Videos nachvertonen willst - sonst bitte 1-2 Wochen warten.

Next Stop: 18-20.5.2018 - dann mit dem großen Saal.
Da geht also dann noch mehr, wenn wir wollen.

Offizielle Pics/Videos Sammlung - wie immer hier gesammelt - https://happyknobbing.sequencer.de
Schickt eure Links etc.
HK2017-overview.jpg
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

YEEH!!!

War wieder mal sehr COOL, ich leider ohne Performance aber S nächste mal bestimmt wieder, wenn auch entbährlich...
Super GEIL die Sachen von "Hannes - HappyKnobbing" und "Sonic Portions - Fischbach Modular" und so 3-4 andere waren echt NICE.
Fetten Respekt und so...

Alle waren super nett wie immer...Danke nochmal...ich bin begeistert...

Die Ordnung welche von Ann_van_Void und mir geleistet wurden, ist gern geschehen.

Das HK für Girls wäre super, bin ich auch dabei :D :supi:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

auch von mir vielen Dank an alle, für die Organisation, die netten Gespräche, die fantastischen Peformances, die Gummibärchen und die Sauriersteaks! bis nächstes Jahr! :D :) :D :) :D :)

keine Ahnung ob mich jemand gefilmt hat, falls ja bitte melden :) ton ist hier: https://soundcloud.com/vladimir-pantelic/hk_2017
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

moss schrieb:
Och nööö, schon wieder vorbei :heul:

Zum Trost gibt es aber einen neuen Klingelton:


War wieder ein Riesenspaß euch alle zu treffen!

:lol:

Da bin ich gespannt auf ein Video zu dem Stück.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Wer rannte denn da mit einem Coil-Shirt durch die Gegend?

War das ein echter Moog 15 oder ein Clone?

Fragen über Fragen.

Stephen
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

War sehr schön wie immer. Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und die Organisatoren.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ach wie war das wieder schön in Fischbach, danke für die netten Kontakte und die schöne Zeit zusammen! Ich freu mich bereits auf nächstes Jahr.

Danke an Tommy für die Organisation der Location und die Verpflegung!
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

ppg360 schrieb:
Wer rannte denn da mit einem Coil-Shirt durch die Gegend?

War das ein echter Moog 15 oder ein Clone?

Fragen über Fragen.

Stephen
das war ein Club of the Knobs Modell, schönes Teil.
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Sadnoiss ist der mit dem Shirt. COTK Model 15 ist Robin - gibt ne tolle CD "Irklis" heißt das Projekt, die ich nur empfehlen kann.
Videozusammenschnitt Jams folgt - aber sicher nicht heute. Weil.. da ist noch was…
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Moogulator schrieb:
Sadnoiss ist der mit dem Shirt. COTK Model 15 ist Robin - gibt ne tolle CD "Irklis" heißt das Projekt, die ich nur empfehlen kann.
Videozusammenschnitt Jams folgt - aber sicher nicht heute. Weil.. da ist noch was…

Bernie schrieb:
ppg360 schrieb:
Wer rannte denn da mit einem Coil-Shirt durch die Gegend?

War das ein echter Moog 15 oder ein Clone?

Fragen über Fragen.

Stephen
das war ein Club of the Knobs Modell, schönes Teil.

Danke, danke.

Stephen
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Danke auch von mir an Alle für das tolle Wochenende! Danke Tommy und Mic für die Orga und muelb für seine Dienste an der Jam-Gemeinde :supi:
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Hallo Leutz
Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen? Erstmal danke an Tommy und Mic für die gelungene Veranstaltung. Es war mal wieder allererste Sahne, wie eigentlich auch die Jahre davor ;-)
Leider wurde durch ein technisches Problem das Audio von meiner Performance nicht aufgenommen. Ist hier zufällig noch jemand, der es ganz gefilmt hat und mir eventuell die Datei zukommen lassen könnte? Dann kann ich mir vielleicht da noch Video und Ton beimischen.
Grüße TMA
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Vielen Dank an alle Beteiligten, Organisatoren und Mitwirkende für das tolle Event. Hat mir sehr viel Spass gemacht, ich erhielt viele Anregungen und neue Impulse und konnte auch neue Kontakte knüpfen. Jetzt bin ich gespannt auf die Aufnahmen.
Allen viele Grüße aus Hechendorf und hoffentlich bis bald:

Niko
 
Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin

Ein gelungenes Event, es hat viel Spaß gemacht, Euch alle zu treffen :)

Vielen Dank an die Organisatoren !
 


News

Zurück
Oben