20 Jahre Nervensäge

micromoog

micromoog

Heute nicht
Wie ich gerade festgestellt habe, bin ich mit dem heutigen Tage genau 20 Jahre hier aktiv.

Da blieb/bleibt es nicht aus, dass ich wohl einigen hier auch mal gehörig auf die Nerven gehe.
Also sorry dafür.

Bei ü 2,5k 😂 Reaktion konnte ich zumindest den ein oder anderen hier und da etwas zum Schmunzeln bringen.

:prost:
Na dann, Prost Forum…auf die nächsten 20 Jahre!

@wellental Dankeschön für die Blumen, das Kompliment gebe ich gerne zurück 😀

Na dann ein Hoch auf den Jubilar! ;-)

(wenn's nur die 20 Jahre im Forum wären, wär's ja erträglich, aber man liest sich ja schon viel länger.... [kicher])

Congratulations @micromoog !
Dann sag ich mal: auf die nächsten 20 Jahre 😉
Ich hatte vor wenigen Tagen mein 10-jähriges 🥳

Kinder wie die Zeit vergeht...

@Golden-Moon Dankeschön und Glückwunsch nachträglich zum 10. :prost:

@Michael Burman Herzlichen Dank für dat lecker Törtchen :)

Habe das mal zum Anlass genommen bei mir nachzusehen: 13 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Mein 20jähriges werde ich wohl genauso verschlafen, wie mein 10jähriges.
Dann mal weiter so, ich folge Dir mit ca. 7jährigem Abstand.

Ja Glückwunsch du Nervensäge 😁
Ich finde deine Beiträge gehören auf jeden Fall zu den Unterhaltsameren.

Welche waren so deine Forums-Highlights in den 20 Jahren?
Oder was haste gelernt oder an Synths aus dem Forum auf die Seite geschafft in der Zeit? 😋

Ja Glückwunsch du Nervensäge 😁
Ich finde deine Beiträge gehören auf jeden Fall zu den Unterhaltsameren.

Welche waren so deine Forums-Highlights in den 20 Jahren?
Oder was haste gelernt oder an Synths aus dem Forum auf die Seite geschafft in der Zeit? 😋

Erstmal Dankeschön!

Highlights: nicht explizit Forum aber eine große Schnittmenge: Kufstein, SB, früher Musikmesse etc. Also Leute persönlich kennenzulernen. Mit einigen schon Tränen gelacht. Evtl schaffe ich es in den nächsten 20 Jahren endlich mal auf ein weiteres Meeting :)

Was gelernt: Durch den Austausch lernt man eigentlich täglich dazu.

Synths auf die Seite geschafft: Einige und sonstiges Gear im Schwerpunkt auch hier gekauft und teils wieder verkauft.
(Aktuell aus dem Forum verbliebene) JP4, Promars, Prophet X, JX3P, Nord A1, AN1X und noch ein paar andere.

Quiz: Die Digital Synth Tone Engine des Roland JD-Xi bietet mehrere Oscillator Waveforms zur Auswahl. Kreuzen Sie bitte diejenigen an, die u.a. zur Verfügung stehen.

[ ] SAW
[ ] SINE
[ ] SUPER SINE
[ ] NERVE SAW
[ ] PCM

Zurück
Oben