21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meeting

Jau!

Ja, lassen wir's doch für 2010 so stehen.
 
Re: Warum?

Happy schrieb:
Aber du kannst doch nicht beurteilen, ob es für jedermann möglich ist, "gebacken" zu bekommen, am HK freizuhaben.
Das ist definitiv falsch. In meinem Beruf ist das unmöglich.
Nöö, das kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn man bereits ein ganzes Jahr vorher keinen Termin mehr schieben kann, dann stimmt doch in der ganzen Organisationsstruktur etwas nicht. Ich habe ja selbst 27 Mitarbeiter und viele davon arbeite im 24h Notdiensteinsatz. Gerne gebe ich deinem Chef ein paar Tips, wie man sein Personal effektiv und flexibel einsetzen kann.
 
ich bin auch für pfingsten.
@bernie : es wurde im letzten "fred" vom hk nicht erwähnt. du hast uns gefehlt.

und an den rest : ich wusste ja das ihr ein bekloppter verein seid. aber das ihr jetzt euch schon in die haare kriegt. wegen hk 2011 . es geht ncoh 24 monate bis dahin . und warten wir doch erst mal ab auf das nächste hk. wir können das ja da mal ausgibig diskutieren. mehr als 10 min werden wir sowie so nicht darüber quatschen . kann man ja vor demjam so ein richten, das wir darüber reden. mal alle zusammen , wild drauflos und ich sample es und bringe es in den jam ein :lol:
also wartet doch mal.
 
moondust schrieb:
ich bin auch für pfingsten.
@bernie : es wurde im letzten "fred" vom hk nicht erwähnt. du hast uns gefehlt.
Ach Quatsch, ihr wolltet doch nur mit meinem M5 schmusen...
:roll:
Ich finde es toll, das ihr den Vorschlag vom letzten Jahr aufgegriffen habt und mehr Jams gemacht wurden. Schließlich gehts ja auch um Musik.
Bin nächstes mal wieder mit dabei.
 
Bernie schrieb:
Ich finde es toll, das ihr den Vorschlag vom letzten Jahr aufgegriffen habt und mehr Jams gemacht wurden. Schließlich gehts ja auch um Musik.
Bin nächstes mal wieder mit dabei.
Hallo Bernie
War schade dass du nicht da warst. Hatte mich wieder auf so eine Tanzeinlage mit dem ChaosPad wie letztes Jahr von dir gefreut ;-)

Also meines Erachtens waren es nicht viel mehr Jams. Ich hätte mir da, wie einige andere auch, noch mehr Zeit gewünscht. Mein Wunsch für 2010.

Ps.: Pfingsten ist schon ein guter Termin. Meine Family hat schon zugestimmt, mein Chef hat ein Jahr Zeit meinen Urlaub zu billigen (In meinem Beruf kenne ich auch keine Wochenenden und Feiertage :? )und "ANNI" ist auch schon reserviert.
 
wenn ihr so weiter macht mit den reservationen . ist anni schon bald voll für pfinsten. und krieg keinen platz, den ich kann erst im herbst sagen ob es klappt. höchstwahrscheinlich schon
 
wunderbar

hallo!
da ich jetzt ja erst zum ersten mal da war und mich der virus modular gepackt hat fand ich das hk 2009 sehr interessant.
so viele wirklich interessante leute mit noch verrückerem equipment habe ich noch nie gesehen.
endlich mal musiker bei denen der spass im vordergrund steht.
ich hatte zwar nur meine logic dose dabei hatte aber trrotzdem spass.
nächstes jahr komme ich mit modular garantiert.

:D :D

danke an die jungs die fleisch gekauft haben um den grill zu füllen.
ebenso danke an tommy anyware für seine grillkunst.

michael
 
moondust schrieb:
wenn ihr so weiter macht mit den reservationen . ist anni schon bald voll für pfinsten. und krieg keinen platz, den ich kann erst im herbst sagen ob es klappt. höchstwahrscheinlich schon
Ich war so gemein und hab das letzte Zimmer weggeschnappt. Anni ist an Pfingsten 2010 voll, äh, ich mein, komplett ausgebucht.
 
Re: wunderbar

MichaelS schrieb:
hallo!
da ich jetzt ja erst zum ersten mal da war und mich der virus modular gepackt hat fand ich das hk 2009 sehr interessant.
so viele wirklich interessante leute mit noch verrückerem equipment habe ich noch nie gesehen.
endlich mal musiker bei denen der spass im vordergrund steht.
ich hatte zwar nur meine logic dose dabei hatte aber trrotzdem spass.
nächstes jahr komme ich mit modular garantiert.

:D :D

danke an die jungs die fleisch gekauft haben um den grill zu füllen.
ebenso danke an tommy anyware für seine grillkunst.

michael

Es gibt noch ein Treffen in Kufstein (reines aber cooles Synthtreffen, ohne Jams idR) und das EA Meeting, da geht mehr um Musik, keine Synthshow.

Wenn du fertig mitm Film bist, sag mir bescheid und schick mir die Dinger, ich stell sie dann rein bei YT und ins Wiki und vergiss nicht deine Credits..
 
T M A schrieb:
Bernie schrieb:
Ich finde es toll, das ihr den Vorschlag vom letzten Jahr aufgegriffen habt und mehr Jams gemacht wurden. Schließlich gehts ja auch um Musik.
Bin nächstes mal wieder mit dabei.
Also meines Erachtens waren es nicht viel mehr Jams. Ich hätte mir da, wie einige andere auch, noch mehr Zeit gewünscht.
ich hatte den eindruck, dass unsere jams mit mehr aufmerksamkeit verfolgt wurden, bis zum schluss. applaus für jeden, von jedem. das war schon viel angenehmer und wertschätzender als 2008, denke ich.

auch den tag über noch weniger gepiepse, dank der kopfhörerdisziplin - sehr angenehm für meine ohren und nerven.

BTW pfingsten ist für mich ja jetzt schon standard, da gibt es keine diskussionen an der heimatfront. ich bin allerdings auch für jedes andere wochenende zu haben (außer ostern, das ist für mich schon ein besonderes fest).
 
hk

@moogulator

das rohmat ist schon eingespielt.
gehe nächste woche in den schnitt und gebe gas das alles fertig wird.
tommy ist ja jetzt erstmal für 4 wochen in berlin auf lehrgang.
wir bleiben in contact.

michael
 
Ei,

der gute alte HEINO als Endlessloop im Hintergrund....
Dann zieht jeder gerne den Hörer auf 8)

So... bin ab jetzt 4 Wochen weg vom Fenster.
 
Moogulator schrieb:
@All: Also "Boxenverbot", oder wie ist das gemeint? Fand es doch recht angenehm für die Ohren wie es war, die Jams waren übrigens alle qualitativ besser (in der Summe).

Verbote sind doof! Boxen sind ja durchaus sinnvoll (Volta-Test, kleiner Plausch zu dritt über irgendwelche Klangfindungsprobleme), fand aber die Dauersequenz bis Nachts um ca. 4 als der gnädige Stromausfall dem Gnazen ein Ende setzte, doch ein bißchen anstrengend! (sprich: Boxen okay, Lautstärkebereich bitte auf einen Umkreis von 2 bis 3 Metern beschränken)

just my 2 cents...
 
ich fand es dieses jahr auch besser ,als das letzte mal. und zu den boxen , ich wäre für ein verbot. ein eingeschränktes. jan hat zeitweise genervt mit den lautsprechen. aber es war erträglich ,und eben vorallem nicht so schlimm wie im 08. nächstes jahr feiern ein paar wenige jubiläum 5 jahre HK
 
Re:

Gibt es eigentlich für 2010 jemand Zuverlässigen, der aus dem Köln/Bonner-Raum per Auto zum HK fährt und mich mitnehmen könnte? (Gepäck wäre bei mir 2 x 6 HE Koffer + Spectralis, also 'relativ' wenig)
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Ultra Early Bird Flyer
Happyknobbing2010flyer2.jpg


und groß
https://www.sequencer.de/blog/wp-content ... 2gross.jpg
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

habe das schon im "fred" von letzten Hk geschreiben . habe das okay vom chef bis jetzt . das ich kommen kann.
werde nächste woche erst mal zu schneider fahren und mich eindecken mit ware :mrgreen:
 
Re: 21-23.5.2010 Modular Meeting, Fischbach -Happy Knobbing 2010

Also wenn mir schon die Ehre zu Teil wird und mein Modular aufm Flyer ist, dann werd ich auch kommen...
 


News

Zurück
Oben