22.4.18 Köln, Zola Jesus (Luxor)

Moogulator
Moogulator
Admin
28.10. Köln, Zola Jesus (Luxor)
update neuer Termin :) -> 22.4.2018 Luxor.

letztes Album ist super. gibt inzwischen auch weitere Songs unter dem gleichen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
nope, superleidernicht :sad: ist zeitgleich mit Maschinenfest, ich hab das Album - ist großartig, besonders exhume
 
vogel
vogel
Lebensform, fortgeschritten
Update:
Durch irgendwelche Passprobleme hat es Zola Jesus nicht rechtzeitig von Kanada nach Europa geschafft, und der Köln-Termin wurde auf den 22.04.2018 verschoben.
Karten behalten ihre Gültigkeit.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Oh, wie geil - dann kann ich da hin..
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
View post und wir waren auch da, ihr nicht.

selber schuld.

Der Nerd wird wohl mit diesem Foto einigermaßen Liebe entwickeln.

Zola-Jesus-Cologne-287.jpg
Zola-Jesus-Cologne-271.jpg
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Das sind kleinere Einlagen in den Stücken, sie ist sehr energetisch, klein - sie wird sich wohl erst in 10 Jahren über solche Dinge Gedanken machen. Das ist nur eine hochkant stehende Monitorbox.
 
aliced25
aliced25
0x7F6990 & 0xFFEF
Geniale Stimme... mit op1 und octatrack auf der Bühne...
 

Anhänge

  • 20180423_112420.jpg
    20180423_112420.jpg
    832,1 KB · Aufrufe: 5
Moogulator
Moogulator
Admin
ja, wobei die Instrumente wenig "Rolle" spielen - das tut uns hier vielleicht sogar ganz gut, dass es so ist und das Ergebnis dennoch so gut.

Ah, dann warst du da - haben wir uns gesehen, kam mir da bis auf einen Bekannten eher nicht vor als wären da Bekannte.
Sag ruhig mal direkt hallo..

Jau, ich find sie bewegt sich sehr anders. Und genau die Stimme steht im Vordergrund.
Gute Entscheidung.
 
vogel
vogel
Lebensform, fortgeschritten
Hab sie 2011 schon mal gesehen, und ich hab den Eindruck, dass ihre stimmlichen Fähigkeiten noch mal besser geworden sind. Live knödelt sie tatsächlich weniger rum als auf Platte; die Stimme hat deutlich mehr Wucht und Volumen, jeder Ton saß, wirklich duftes Kino.

Und ihre durchaus körperliche Show macht das Ganze noch runder.
Auch wenn ich nicht der ganz große Fan ihrer leisen Tracks bin; das Pathetisch, Epische und Große kann sie und das auch im ollen Luxor....

Da hat selbst der olle Moogulator seine alten Knochen zusammengepackt und ist aufgestanden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben