Nach vier Jahren bin ich wieder mal bei diesem tollen Festival eingeladen:
viewtopic.php?f=17&t=27737
Und lustigerweise wieder genau am 24. November.
Den Anlass könnt ihr euch sicher denken - es ist der 100. Geburtstag von John Cage. Da ich schon zu seinem 90. vor zehn Jahren da gespielt habe, ist der Veranstalter wieder auf mich zurückgekommen - ich habe allerdings den Ehrgeiz, mich nicht zu wiederholen und diesmal ein völlig anderes Programm zu präsentieren.
Und was mich besonders freut: Moritz Ernst
viewtopic.php?f=17&t=69656&p=727897
macht auch mit, und wir werden einige Stücke zusammen spielen.
Wobei es mir eine besondere Freude und Ehre ist, dass so ein toller Musiker überhaupt mit mir auftritt. :D
Die russischen Kollegen sind natürlich auch nicht zu verachten, die Komponistin und Sängerin Elena Antonenko ist z.B. wieder dabei.
Nähere Infos zum konkreten Programm folgen.
viewtopic.php?f=17&t=27737
Und lustigerweise wieder genau am 24. November.
Den Anlass könnt ihr euch sicher denken - es ist der 100. Geburtstag von John Cage. Da ich schon zu seinem 90. vor zehn Jahren da gespielt habe, ist der Veranstalter wieder auf mich zurückgekommen - ich habe allerdings den Ehrgeiz, mich nicht zu wiederholen und diesmal ein völlig anderes Programm zu präsentieren.
Und was mich besonders freut: Moritz Ernst
viewtopic.php?f=17&t=69656&p=727897
macht auch mit, und wir werden einige Stücke zusammen spielen.
Wobei es mir eine besondere Freude und Ehre ist, dass so ein toller Musiker überhaupt mit mir auftritt. :D
Die russischen Kollegen sind natürlich auch nicht zu verachten, die Komponistin und Sängerin Elena Antonenko ist z.B. wieder dabei.
Nähere Infos zum konkreten Programm folgen.