M
Markus Berzborn
..
Nach vier Jahren bin ich wieder mal bei diesem tollen Festival eingeladen:
viewtopic.php?f=17&t=27737
Und lustigerweise wieder genau am 24. November.
Den Anlass könnt ihr euch sicher denken - es ist der 100. Geburtstag von John Cage. Da ich schon zu seinem 90. vor zehn Jahren da gespielt habe, ist der Veranstalter wieder auf mich zurückgekommen - ich habe allerdings den Ehrgeiz, mich nicht zu wiederholen und diesmal ein völlig anderes Programm zu präsentieren.
Und was mich besonders freut: Moritz Ernst
viewtopic.php?f=17&t=69656&p=727897
macht auch mit, und wir werden einige Stücke zusammen spielen.
Wobei es mir eine besondere Freude und Ehre ist, dass so ein toller Musiker überhaupt mit mir auftritt.
Die russischen Kollegen sind natürlich auch nicht zu verachten, die Komponistin und Sängerin Elena Antonenko ist z.B. wieder dabei.
Nähere Infos zum konkreten Programm folgen.
viewtopic.php?f=17&t=27737
Und lustigerweise wieder genau am 24. November.
Den Anlass könnt ihr euch sicher denken - es ist der 100. Geburtstag von John Cage. Da ich schon zu seinem 90. vor zehn Jahren da gespielt habe, ist der Veranstalter wieder auf mich zurückgekommen - ich habe allerdings den Ehrgeiz, mich nicht zu wiederholen und diesmal ein völlig anderes Programm zu präsentieren.
Und was mich besonders freut: Moritz Ernst
viewtopic.php?f=17&t=69656&p=727897
macht auch mit, und wir werden einige Stücke zusammen spielen.
Wobei es mir eine besondere Freude und Ehre ist, dass so ein toller Musiker überhaupt mit mir auftritt.

Die russischen Kollegen sind natürlich auch nicht zu verachten, die Komponistin und Sängerin Elena Antonenko ist z.B. wieder dabei.
Nähere Infos zum konkreten Programm folgen.