3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

HK2022


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
In Fischbach war ich jedes Mal, nur das erste Mal beim Bernie noch nicht.

Schöne Grüße
Bert
Dafür bist du der Neffe von Tante Anni den sie nie haben wollte :schwachz:
Ich war erst dreimal da … :dunno:
Ja wer da ist das zählt, nicht wer wegbleibt. Und natürlich die Tasse.
Es ist kein Webewerb.

Wenn es schon von Anfang eine Tasse gegeben hätte, könnte ich einen Modulare Teegesellschaft machen
 
Und den Gong ganz rechts. Den kann man auf einen Sonnenschirmständer montieren und dann je nach Wetter als Sonnen- oder Regenschutz nutzen... :cool:

*duckundwechaberganzflott* :lol:
 
Richtig.
Bodo, du hattest ja nicht den kleinen Messinggong im Vordergrund gemeint, sondern den großen leicht rostigen, der als Regenschutz über dem Gebäude im Hintergrund liegt, oder?
 
Bodo, du hattest ja nicht den kleinen Messinggong im Vordergrund gemeint, sondern den großen leicht rostigen, der als Regenschutz über dem Gebäude im Hintergrund liegt, oder?

Ja klaaaaaaar *heuchel* :lol:.

Aber aus Gründen der Transportabilität und mit Rücksicht auf @Bernies Bandscheiben vielleicht doch besser nur den kleinen Gong :D.

Der große geht ja schon als Pavillongong durch ;-).
 
Ja klaaaaaaar *heuchel* :lol:.

Aber aus Gründen der Transportabilität und mit Rücksicht auf @Bernies Bandscheiben vielleicht doch besser nur den kleinen Gong :D.

Der große geht ja schon als Pavillongong durch ;-).
ich hab hier rund 35 Gongs, darunter auch ein ganz winziges Exemplar mit nur ca. 8 cm.
 
Genau. Du solltest aufhören, auf eine bessere Vergangenheit zu hoffen.(tm)
Ich habe nie davon gesprochen, dass es es früher schöner sei. Ich bin überzeugt, dass es auch in der Zukunft nur halbgut ist, wenn wir das alle nur wollen.

So - aber mal eine andere Frage - machen wir was „besonderes“? ZB spontane Duos jammen oder so? Irgendwas, was anders ist ?
 
Ich habe nie davon gesprochen, dass es es früher schöner sei. Ich bin überzeugt, dass es auch in der Zukunft nur halbgut ist, wenn wir das alle nur wollen.

So - aber mal eine andere Frage - machen wir was „besonderes“? ZB spontane Duos jammen oder so? Irgendwas, was anders ist ?
ich bin schon froh, endlich mal wieder unter normalen Menschen zu sein, die ganzen Spinner nerven doch nur.
 
Wer da "klimpern" will, bekommt die Augen verbunden und 56 X gedreht! Das wird dann lustig und gut für den CO2 Fussabdruck :) Auch die grünen Kabel sind nicht vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du meinst einen anderen Event. Kann nicht sein das normale Menschen ans HK kommen. Ich habe
noch keinen dort gesehen.
Wir müssen ernsthaft nochmal über deine Wahrnehmung reden, du Bergvolkangehöriger..... beim HK sind alle völlig normal, die "Aussenwelt" ist das Problem. Und die Tausenden von Geisterfahrern bei der Anreise.
 


News

Zurück
Oben